Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Barbara (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2014 • 1 Woche • Strand
Ein unvergessener Urlaub !
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel mag nicht schlecht sein vom Standard her, aber vom Klientel unteres Niveau! Babys wurden mit Pampers in den Pool genommen, übervolle Teller im Hauptrestaurant aufgeladen und stehengelassen(das Essen war vielfältig und gut)Esskultur kennt man in einigen Ländern wahrscheinlich nicht. Auch auf Kleiderordnung legt man keinen Wert. Die A La Card Restaurants konnten abends auch in Badeshorts und Flip Flops betreten werden. Aber wahrscheinlich ist der Deutsche nur spießig und kann nicht mehr genießen. Für uns jedenfalls kommt dieses Hotel nicht mehr infrage. Das Management sollte Grenzen setzen, wenn Sie außer auf Russen noch auf andere Gäste Wert legen


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Zimmer war groß(Premiumzimmer), der Balkon dafür ein Witz. Kaffee-und Teezubereiter waren nicht vorhanden, Kleiderbügel bei Ankunft 3 Stk.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die Speisen waren gut und vielseitig, meist aber kalt.Die Atmosphäre haben wir oben beschrieben.Das Management sollte Grenzen setzen.5 Sterne Hotels am Abend im Restaurant lange Hose und geschlossenes Schuhwerk für den Herrn,so kennen wir das, erst recht im a la Card Restaurant.


    Service
  • Eher gut
  • Handtücher wurden immer weniger, Beschwerden wurden zur Kenntniss genommen mehr auch nicht. Minnibar wurde in 10 Tagen zweimal nachgefüllt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Direkte Strandlage, kein feiner Sandstrand sondern grob zerkleinerter Muschelkalk. Shopping in RAK ca.20km entfernt oder in der kleinen Al Hambra Mol ca.4km entfernt. Es gibt aber einen Taxistand im Hotel.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Am Strand und Pool die Sonnenschirme und Liegen waren ok


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Barbara
    Alter:51-55
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Barbara, vielen Dank für Ihr konstruktives Feedback und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Es ist dem gesamten Team und mir sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass uns dies, bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben, tut uns sehr leid. Gerne möchten wir Ihnen versichern, dass wir Ihre Kommentare sehr ernst nehmen und entsprechend Maßnahmen treffen werden, um auch in Zukunft unseren Service und die Einhaltung einer Kleiderordnung in unseren A La Carte Restaurants, auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Wir danken Ihnen, dass Sie in unserem Hotel Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen aufrichtig entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Mit freundlichen Grüßen Haytham Omar General Manager