- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Personal überfordert, Pool zu klein, Essen gut aber nicht sehr abwechslungsreich, überwiegend Russen im Hotel die sich nicht zu benehmen wissen, Tische im Restaurant oft schmutzig, viele Liegen am Strand dafür viel zu wenig am Pool, Kinderanimation fast ausschließlich auf Russisch, dauernd laute Beschallung mit Musik auch abends ständig "Halligalli", wir empfanden es als extrem störend, mehr Mallorca Club als Luxushotel, Badezimmer groß aber mit billigster Ausstattung, vieles am Hotel wirkte als wäre es schon ein paar Jahre alt, Fahrstühle blieben ständig stecken waren ohne Licht oder gingen gar nicht.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im März 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Isabel |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Isabel, vielen Dank für Ihr konstruktives Feedback und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Es ist dem gesamten Team und mir sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass uns dieses, bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben, tut uns sehr leid. Gerne möchten wir Ihnen versichern, dass wir Ihre Kommentare sehr ernst nehmen und entsprechend Maßnahmen treffen werden, um auch in Zukunft unseren Service auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Bezüglich unseres musikalisches Unterhaltungsprogrammes, möchte ich Ihnen gerne mitteilen, dass dieses einem Tagesplan unterliegt, welcher gewisse Ruhephasen am Abend und auch während der Mittagszeit unterliegt. Auch sehen wir uns als ein Hotel, dass seine Türen für internationale Gäste öffnet und wir dementsprechen stolz auf unsere Hotelgäste aus Ländern wie Deutschland,Österreich, der Schweiz, England, der Ukraine und auch Russland, sind. Wir danken Ihnen, dass Sie in unserem Hotel Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Mit freundlichen Grüßen Haytham Omar General Manager