Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Jakob (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2014 • 1 Woche • Strand
Ein Urlaub nur ein Flop
3,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Urlaub ein Flop gewesen Zunächst beim Einchecken Inkopetenz.Verwirrung obwohl nur 3 Paare anreisten.Anschließend ein Zimmer ohne Balkon bekommen obwohl es mit Balkon gebucht wurde .Trotz Reklamation dauerte ein Zimmerwechsel 2 Tage .Anschließendes Zimmer Lärmbeginn um 5 Uhr alle 2 Std(nicht der Baulärm sondern von einer Turbine im Haus .Dann erneuter Zimmerwechsel diesmal etwas zügiger,jedoch zunächst keine Entschuldigung.Reiseleiter fühlt sich dafür nicht zuständig will nur seine Touren verkaufen. Das Essen wäre bestimmt sehr gut wen nicht 80%der Speisen kalt wärenTrotz Reklamation keine Besserung.Einziger Ausweg die Spezialitätenrestaurants.Wellness gleich fast null.Zunächst ist der Bereich nicht auffindbar als wir es dann doch gefunden haben wurde uns zur Information ein IPAD vorgelegt mit 5 Anwendungen keine weiteren Beratungen.Gewisse Lokale hatten noch gar nicht offen,obwohl im Angebot dies ganz anders beschrieben war. Der angebliche Sandstrand waren aufgeschütteter Muschelkalk.Der Pool war bereits um 10.00 überfüllt.Alle Liegen am Pool waren bereits um 7:00 reserviert,Musik unangenehm laut,sodaß nur der Weg zum Muschelkalkstrand blieb Alles in allem ein schlechter Urlaub.Das Hotel hat nie den Charakter eines 5 Sterne Hotels Wir waren bereits 5 Mal in den vereinten Emiraten.Nie einen so schlechten Urlaub gehabt. Ich schreibe dies nicht weil ich ein alter Nörgler bin.Die ist die erste Bewertung eines Hotels.Aber es sollte andere Gäste abhalten ähnliche Erfahrungen zu machen


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jakob
    Alter:56-60
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Jakob, vielen Dank für Ihr konstruktives Feedback und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Es ist dem gesamten Team und mir sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass uns dies, bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben, tut uns sehr leid. Gerne möchten wir Ihnen versichern, dass wir Ihre Kommentare sehr ernst nehmen und entsprechend Maßnahmen treffen werden, um auch in Zukunft unseren Service auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Wir verfügen über 5 a la carte Restaurants, eine Poolbar, zwei Snackbars, ein Buffetrestaurant, einen Nachtclub, eine Shisha Bar und 4 weiter Bars für den Getränkeservice, welche alle bereits geöffnet haben. Im weiteren ist auch ein zweiter Pool in Planung und wird voraussichtlich Ende des Jahres fertiggestellt werden. Bezüglich unseres Animationsteams möchte ich Ihnen gerne mitteilen, dass unser musikalisches Unterhaltungsprogram einem Tagesplan unterliegt, welcher gewisse Ruhephasen am Abend und auch während der Mittagszeit vorschreibt. Wir danken Ihnen, dass Sie in unserem Hotel Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen aufrichtig entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Mit freundlichen Grüßen Haytham Omar General Manager