- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Urlaub ein Flop gewesen Zunächst beim Einchecken Inkopetenz.Verwirrung obwohl nur 3 Paare anreisten.Anschließend ein Zimmer ohne Balkon bekommen obwohl es mit Balkon gebucht wurde .Trotz Reklamation dauerte ein Zimmerwechsel 2 Tage .Anschließendes Zimmer Lärmbeginn um 5 Uhr alle 2 Std(nicht der Baulärm sondern von einer Turbine im Haus .Dann erneuter Zimmerwechsel diesmal etwas zügiger,jedoch zunächst keine Entschuldigung.Reiseleiter fühlt sich dafür nicht zuständig will nur seine Touren verkaufen. Das Essen wäre bestimmt sehr gut wen nicht 80%der Speisen kalt wärenTrotz Reklamation keine Besserung.Einziger Ausweg die Spezialitätenrestaurants.Wellness gleich fast null.Zunächst ist der Bereich nicht auffindbar als wir es dann doch gefunden haben wurde uns zur Information ein IPAD vorgelegt mit 5 Anwendungen keine weiteren Beratungen.Gewisse Lokale hatten noch gar nicht offen,obwohl im Angebot dies ganz anders beschrieben war. Der angebliche Sandstrand waren aufgeschütteter Muschelkalk.Der Pool war bereits um 10.00 überfüllt.Alle Liegen am Pool waren bereits um 7:00 reserviert,Musik unangenehm laut,sodaß nur der Weg zum Muschelkalkstrand blieb Alles in allem ein schlechter Urlaub.Das Hotel hat nie den Charakter eines 5 Sterne Hotels Wir waren bereits 5 Mal in den vereinten Emiraten.Nie einen so schlechten Urlaub gehabt. Ich schreibe dies nicht weil ich ein alter Nörgler bin.Die ist die erste Bewertung eines Hotels.Aber es sollte andere Gäste abhalten ähnliche Erfahrungen zu machen
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jakob |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Jakob, vielen Dank für Ihr konstruktives Feedback und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Es ist dem gesamten Team und mir sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass uns dies, bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben, tut uns sehr leid. Gerne möchten wir Ihnen versichern, dass wir Ihre Kommentare sehr ernst nehmen und entsprechend Maßnahmen treffen werden, um auch in Zukunft unseren Service auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Wir verfügen über 5 a la carte Restaurants, eine Poolbar, zwei Snackbars, ein Buffetrestaurant, einen Nachtclub, eine Shisha Bar und 4 weiter Bars für den Getränkeservice, welche alle bereits geöffnet haben. Im weiteren ist auch ein zweiter Pool in Planung und wird voraussichtlich Ende des Jahres fertiggestellt werden. Bezüglich unseres Animationsteams möchte ich Ihnen gerne mitteilen, dass unser musikalisches Unterhaltungsprogram einem Tagesplan unterliegt, welcher gewisse Ruhephasen am Abend und auch während der Mittagszeit vorschreibt. Wir danken Ihnen, dass Sie in unserem Hotel Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen aufrichtig entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Mit freundlichen Grüßen Haytham Omar General Manager