- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Leider überwiegend Russen,die Hotelmanagerin hochgradig unprofessionel. Wir mussten aufgrund eines Kabelbrandes das Hotelzimmer wechseln was mit enormen Unnanhemlichkeiten verbunden war- leider sehr schlechter Ablauf ( keiner sprach Deutsch nur Englisch) und man musste alles selber in die Hand nehmen. Kein Geste der Entschuldigung etc. schlechter aufgeschütteter Strand ( ohne Schuhe nicht begehbar), Hotel sehr weit von Dubai und Umgebung entfernt.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sarah -Julia |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Kroke Udo, vielen Dank für Ihr Feedback und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Es ist dem gesamten Team und mir sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass uns dies, bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben, tut uns sehr leid. Gerne möchten wir Ihnen versichern, dass wir Ihre Kommentare sehr ernst nehmen und entsprechend Maßnahmen treffen werden, um auch in Zukunft unseren Service auszubauen und dauerhaft zu verbessern. So sehen wir uns als ein Hotel, dass seine Türen für internationale Gäste öffnet und wir dementsprechen stolz auf unsere Hotelgäste aus Ländern wie Deutschland, Österreich, der Schweiz, England, der Ukraine und auch Russland, sind. Demzufolge haben wir einige Angestellte direkt aus Deutschland und viele mit weiteren Sprachkenntnissen, welche sich nicht nur auf Russisch oder Englisch beschränken. Wir danken Ihnen, dass Sie in unserem Hotel Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen aufrichtig entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Sehr gerne hätte ich, als Hotelmanager, Sie gerne persönlich kennengelernt, um eventuelle Mißverständnisse bereits vor Ort aus der Welt zuschaffen. Mit freundlichen Grüßen Haytham Omar General Manager