- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Gästestruktur setzte sich überwiegend aus kinderreichen Osteuropäern zusammen. Der Poolbereich speziell die Liegen waren schon um 6 Uhr vollständig mit Handtüchern belegt. Somit hatte der normale Urlauber niemals eine Chance einen Platz am Pool zu bekommen. Darüber hinaus, waren nur 2 von der 3 Towern geöffnet. Der Pool war unter diesen Umständen schon viel zu klein. Was wird wohl passieren, wenn der 3. Tower öffnet? Am Strand war kein Bedienservice. Man musste sich alle Getränke selbst holen. Im Wasser waren lauter Quallen. Diese brennen zwar nicht, jedoch ist das total eklig. Auf den Fotos hat der Strand den Anschein, man bekäme einen sandigen Karibikstrand. In Wirklichkeit besteht dieser aus scharfen Muschelkalk. Ich habe mir 2x den Fuss verletzt so scharf ist dieser. Da Personal ist keinesfalls hilfsbereit. Man äußert seinen Wunsch, z. B. ein sauberes Handtuch im Zimmer zu bekommen. Der Wunsch geht bei dem jeweiligen Mitarbeiter ins linke Ohr und dieses stellt sich dann auf Durchzug. Der Wunsch wird nicht erfüllt. Man muss sich immer zuerst beim Management beschweren, bevor mal etwas passiert. In einem Hotel der 5 Sterne Kategorie darf so etwas niemals passieren. Das WIFI Internet hatte einen Download Geschwindigkeit von 0,07 Mbit, das habe ich gemessen. Als ich mich beschwert habe, wurde mir mitgeteilt, dass wir hier nicht in Dubai seien sondern in einem armen Emirat das kein Erdöl hat. Lieber nicht nach Ras Al Khaimah fahren um Urlaub zu machen sondern lieber ein paar Euro mehr ausgeben und in Dubai am Jumeirah Beach Urlaub machen. Da sind Welten dazwischen. Wir können das Hotel leider nicht weiterempfehlen, wir sind total enttäusche, da wir uns aufgrund der Hotelbilder und Beschreibung etwas komplett anderes höherwertigeres vorgestellt haben.
Wir hatten eine Family Suite. Diese war sehr gut. Jedoch waren die Fenster dreckig und der Balkon auch. Wir hatten die Suite mit Meerblick. Das Meer rauschte aber nicht, da das Hotel in der Bucht liegt und es keinen Wellengang gibt.
Buffet Restaurant: Das Buffet sah aus, als wären Heuschrecken darüber hergefallen. Vermutung: Das liegt an den osteuropäischen Gästen. Vom Prinzip her ist das Buffet gut, nur was daraus gemacht wird, liegt an den Gästen. A la Cart Restaurants: Alle waren sehr gut. Man konnte nach Karte und so oft bestellen als man wollte.
Freundlichkeit: nach mehrmaligen Beschwerden (häufig) wurde mal etwas gemacht. Ausnahme A la Carte Restaurants: Hier war der Servicegedanke vorhanden und wir wurden super bedient. Das Essen war auch gut. Fremdsprachenkenntnisse: Sehr schlecht. Englisch haben die meisten Mitarbeiter überhaupt nicht verstanden. Zimmerreinigung: Überwiegend schlecht. Handtücher waren schmutzig und auch nicht regelmäßig ausgetauscht. Die Fenster sind komplett dreckig und der Balkon auch. Umgang mit Beschwerden: Man entschuldigte sich für die Missstände, jedoch Abhilfe konnte man nicht schaffen.
Rund um das Hotel herum ist gar nichts. Ohne Mietwagen geht somit nichts. Zu beachten ist bei einem Mietwagen, dass an jeder Ecke Radarfallen (fest installierte) stehen. Daher sollte man auf jeden Fall ein Auto mit Tempomat buchen. Zu beachten ist, dass häufig auch die Ausschilderung fehlt, wie schnell man fahren darf, das macht das Autofahren nur noch komplizierter. In ein paar Kilometern entfernt gibt es noch die Al Hamra Mall, jedoch nicht sehr spektakulär, lediglich ein paar Geschäfte.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool: Viel zu klein, viel zu viele Kinder, fest in osteuropäischer Hände, wir haben nie einen Platz dort bekommen, Ballermann Feeling mit total lauter Musik Strand: scharfer Muschelkalk mit Quallen im Wasser (nicht jeden Tag). Am Strand waren Kühlschränke aufgestellt mit Getränken die man sich nehmen konnte. Genügend Sonnenliegen und Sonnenschirme waren vorhanden. Inferno Nacht Club: Super Konzept, jedoch war es darin kalt wie in einem Kühlschrank. Auf die Beschwerde hin die Temperatur höher einzustellen, ging niemand ein. Es waren immer max. 2 Gäste in diesem Club, sonst kein Mensch. Vermutung: Familienhotel, die Gästestruktur ist nicht auf diesen Club abgestimmt
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Marco |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 16 |
vielen Dank für Ihr konstruktives Feedback und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Es ist dem gesamten Team und mir sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass uns dies, bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben, tut uns sehr leid. Gerne möchten wir Ihnen versichern, dass wir Ihre Kommentare sehr ernst nehmen und entsprechend Maßnahmen treffen werden, um auch in Zukunft unseren Service auszubauen und dauerhaft zu verbessern. So sehen wir uns als ein Hotel, dass seine Türen für internationale Gäste öffnet und wir dementsprechen stolz auf unsere Hotelgäste aus Ländern wie Deutschland, Österreich, der Schweiz, England, der Ukraine und auch Russland, sind. Demzufolge haben wir einige Angestellte direkt aus Deutschland und viele mit weiteren Sprachkenntnissen, welche sich nicht nur auf Russisch oder Englisch beschränken. Auch ist ein zweiter Pool bereits in Planung, welcher voraussichtlich Ende des Jahres, vor Eröffnung der dritten Pyramide, fertiggestellt werden wird. Wir danken Ihnen, dass Sie in unserem Hotel Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen aufrichtig entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Mit freundlichen Grüßen Haytham Omar General Manager