Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Marianne und Rainer (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2018 • 2 Wochen • Strand
Erstklassig - ein Traum für Jedermann
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Traumhaftes Hotel mit dem freundlichsten Personal ohne Einschränkung. Super Themenrestaurants ?? mit reichhaltigen Speisekarten und guten Weinen zum Essen


Zimmer
  • Sehr gut
  • Super klimatisiert. Blitzsauber. Tolles Bad und Bett.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Dir Themenrestaurants waren erstklassig.


    Service
  • Sehr gut
  • Wir würden absolut erstklassig von Sebastian, Okan und vor Allem von Nina betreut. Alles was sie möglich machen konnte- da hatte sie alles gegeben ? - wurde problemlos realisiert. Absolut spitze.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wir suchten Erholung und Entspannung in einem erstklassigen Hotel. Genau das haben wir gefunden. Transport vom Flughafen im Lexus mit eigenem Fahrer ca 50 Minuten. Ausflüge in den Oman und nach Dubai im Hotel gebucht.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Direkt am Strand ein Pool ab 18 Jahren mit netter Bar ???


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marianne und Rainer
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Marianne und Rainer, Sonnige Grüße vom Rixos Bab al Bahr! Wir möchten uns sehr für Ihre positive Rückmeldung bedanken, vor allem an unsere Mitarbeiter und freuen uns sehr darüber, dass es Ihnen so gut in unserem Resort gefallen hat. Es liegt uns sehr daran, dass sich alle unsere Gäste wohlfühlen und deshalb sind wir sehr erfreut darüber, dass sie einen erholsamen Urlaub erleben konnten und da sie mit unserem Service, dem Essen und vielem weiteren zufrieden waren. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns im Hotel begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Das Hotelmanagement