- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Zum 3. Mal im Rixos blieben auch diesmal keine Wünsche offen. Die Freundlichkeit des gesamten Personals war herausragend. Erst recht die deutsche Gästebetreuung durch Nina war schon vor dem Urlaub und während des Urlaubs mehr als sehr gut. Sie ist auf unsere Wünsche eingegangen und stand jederzeit mit Rat und Tat zur Seite. Ihre freundliche und hilfsbereite Art hat uns außerordentlich gut gefallen. Weiter so und viel Erfolg für die Zukunft.
Wir hatten ein schönes großes Zimmer mit Balkon und Pool-Meer-Blick. Eine Flasche Wein, ein Obstteller und Süßigkeiten standen schon bereit. Danke!
Das Essen war sehr gut und reichlich, wenn da einer nichts findet, ist er wohl selbst schuld. Die verschiedenen Themenabende waren spitze und sehr abwechslungsreich. Uns hat es immer geschmeckt. Leider war die Klimaanlage im Buffet-Restaurant für uns etwas zu kalt. Kann man ja vielleicht das nächste Mal ändern.
Der Service war perfekt. Sie waren alle aufmerksam und hilfsbereit. Es wurde, wenn man es denn wollte, ständig nachgeschenkt, die Tische wurden schnell abgeräumt und neu eingedeckt. Es war eine Freude, Ihnen zuzuschauen. Der Zimmerservice war auch sehr gut, ordentlich und es wurde stets alles aufgefüllt und gewechselt.
Das Hotel ist ca. 1 Stunde vom Flughafen Dubai entfernt. Für einen Relax und Strandurlaub vollkommen ok.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fitness fand bei uns im warmen Meer statt, somit haben wir auf das Fitness-Studio und die Animation verzichten können.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Horst Heinrich |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Horst Heinrich, Sonnige Grüße vom Rixos Bab Al Bahr! Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten! Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Es ist uns ein großes Kompliment von Ihnen ein Lob für unsere Restaurants und Mitarbeiter zu bekommen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Das Hotelmanagement