- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr familienfreundliches Hotel. Alle Angestellte sind sehr freundlich und hilfsbereit. Hervorzuheben sind hier die Lifeguards an den Pools, die deutsche Betreuung vor Ort und die Kellner der Restaurants. Direkte Strandlage mit hoteleigenem Strand und einen Pool für Erwachsene um der Laustärke der Familienpools zu entgehen. Auch für Aktivitäten ist gesorgt, sowohl für Erwachsene als auch für Kinder. Absolute Empfehlung für Familien mit Kindern.
Pro: Zimmer war groß und schön eingerichtet. Minibar wird jeden Tag kostenfrei aufgefüllt. Zimmerservice jeden Tag durch freundliche Mitarbeiter. Kontra: Das Zimmer lag zur Straße und dadurch war es bis etwa 23 Uhr etwas lauter.
5 á la carte Restaurants können für abends gewählt werden. Dazu kommt noch das Hauptrestaurant für alle drei täglichen Mahlzeiten. Das Essen ist abwechslungsreich und hat eine gute Qualität. Die Snacks am Pool könnten etwas besser sein. Das ist aber auch der einzige Kritikpunkt.
Keine Beanstandungen. Der Service war durchweg positiv.
Von Dubai aus bei normalem Verkehr etwa 45 Minuten Fahrtzeit.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Für Kinder gibt es einen Kinderclub mit einem Indoorspielplatz oder Kino, für Teenager gibt es einen Bereich mit Billard, Kicker und PlayStation. Für die Erwachsenen gibt es ein Fitnessstudio und Spa. Darüber hinaus gibt es Entertainment Programme am Pool oder am Strand.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Annette |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Annette, Sonnige Grüße vom Rixos Bab Al Bahr! Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten! Wir sind erfreut darüber, dass sie einen erholsamen Urlaub erleben konnten und Ihnen unser Service sowie das Hotel zugesagt hat. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit freundlichen Grüßen, Das Hotelmanagement