- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir haben zum zweiten mal unseren Urlaub, in diesen Hotel verbracht. Und wir können nur sagen: Es war wieder super!!! Man hat auch sehr viel verändert, angefangen vom neuen Personal, über den neuen Ruhe Pool, neuen Küchenchef usw. Dies kommt den Hotel sehr zu Gute! Obwohl wir schon im ersten Urlaub nichts zum aussetzen hatten! Aber da man jetzt noch mehr Personal hat, was deutsch spricht, kann man seine Ausflüge zum Bsp. selber planen und bei Fragen wird einen super geholfen. Super ist auch, dass man die Damen gleich ums Eck von der Rezeption erreicht und nicht mehr ewig warten muss, bis sie geholt werden. Danke an Andrea Ziegler die sich immer Zeit nimmt, wenn man mal eine Auskunft braucht bzw. Hilfe benötigt. Der Ruhe Pool ist Spitze, es wird sehr darauf geachtet das keine Kinder mit an den Pool kommen und man wirklich seine Ruhe hat. Die Poolbar am Ruhe Pool wurde noch errichtet, aber davon bekam man gar nichts mit. Die andere Poolbar ist nur 20m entfernt! Außerdem stehen Kühlschränke mit Wasser und Softgetränken am Pool und Meer zur Verfügung! Es wird ständig gereinigt, egal wo man sich aufhält. Danke dafür! Ausflüge werden angeboten, wir sind aber mit den Taxi auf Erkundungstour. Zur nächsten Shoppingmoll muss man allerdings entweder mit den Shuttle Bus (wird vom Hotel angeboten) oder mit den Taxi. Es wird abends Live Musik geboten bzw. kann man noch in die Disco. Wir kommen auf jeden Fall wieder, für uns war es ein Traumurlaub und wir haben schon wirklich viele Länder und Hotels bereist. Es hat sich alles sehr zum positiven entwickelt, den das Hotel wurde ja erst im vorigen Jahr eröffnet. Essen super lecker, nicht nur in den A la Card Restaurants, sondern auch im Hauptrestaurant. Egal ob frühstück, mittags oder abends sehr abwechslungsreich. Nochmals vielen Dank, an das gesamte Team!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manuela |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrte Manu, Vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare hier auf Holidaycheck. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen sogar übertreffen konnten und möchten uns nochmals dafür bedanken, dass Sie Ihren Urlaub erneut bei uns im Rixos Bab Al Bahr Resort verbracht haben. Gerne leiten wir Ihre freundlichen Worte an das Team des Rixos Bab Al Bahr Resorts weiter. Wir hoffen sehr, Sie bald ein drittes mal in unserem Hause willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Haytham Omar General Manager