Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Dieter (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2015 • 2 Wochen • Strand
Top Hotel
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Die deutschsprachigen Betreuerinnen waren jederzeit ansprechbar und für uns da, vor allem Andrea und Steffi .Room Boy vom Zimmer 1129 ( Nasfar ) leistete sehr gute Arbeit,war hilfsbereit und überraschte uns täglich mit netten Aufmerksamkeiten. ( Schwäne und Rosenblätter ) U.a. die Toiletten am Pool waren sehr sauber und gepflegt,sowie das Servicepersonal des ganzen Hotel´swar super!!!!!! Der einzige Makel ist Einchecken um 15.00 Uhr,da wir gegen 9.00 Uhr imHotel tod müde ankamen. LG Fam. S. G.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dieter
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Dieter, Wir bedanken uns vielmals für Ihre positive Bewertung. Dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten, freut uns sehr. Gerne werden wir Ihre motivierenden Worte an unser Personal weiterleiten. Wir bitten um Ihr Verständnis, dass die Flugzeiten unabhängig vom Hotel sind. Daher ist unsere Standard Check-in Zeit 15:00 Uhr und die Standard Check-out Zeit 12:00 Uhr. Wenn unsere Gäste um 12:00 Uhr auschecken, bleibt unserem Team dementsprechend genügend Zeit um die Zimmer für neu anreisende Gäste um ca. 15:00 Uhr vorzubereiten. Unser Team versucht selbstverständlich stets, die Zimmer so früh wie möglich unseren Gästen zur Verfügung zu stellen. Dennoch möchten wir uns vielmals für eventuelle Unannehmlichkeiten diesbezüglich entschuldigen. Wir würden uns freuen, Sie bald erneut bei uns begrüßen zu dürfen und bedanken uns dafür, dass Sie Ihren Urlaub im Rixos Bab Al Bahr Resort verbracht haben. Mit freundlichen Grüßen Haytham Omar General Manager