- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Die deutschsprachigen Betreuerinnen waren jederzeit ansprechbar und für uns da, vor allem Andrea und Steffi .Room Boy vom Zimmer 1129 ( Nasfar ) leistete sehr gute Arbeit,war hilfsbereit und überraschte uns täglich mit netten Aufmerksamkeiten. ( Schwäne und Rosenblätter ) U.a. die Toiletten am Pool waren sehr sauber und gepflegt,sowie das Servicepersonal des ganzen Hotel´swar super!!!!!! Der einzige Makel ist Einchecken um 15.00 Uhr,da wir gegen 9.00 Uhr imHotel tod müde ankamen. LG Fam. S. G.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dieter |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Dieter, Wir bedanken uns vielmals für Ihre positive Bewertung. Dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten, freut uns sehr. Gerne werden wir Ihre motivierenden Worte an unser Personal weiterleiten. Wir bitten um Ihr Verständnis, dass die Flugzeiten unabhängig vom Hotel sind. Daher ist unsere Standard Check-in Zeit 15:00 Uhr und die Standard Check-out Zeit 12:00 Uhr. Wenn unsere Gäste um 12:00 Uhr auschecken, bleibt unserem Team dementsprechend genügend Zeit um die Zimmer für neu anreisende Gäste um ca. 15:00 Uhr vorzubereiten. Unser Team versucht selbstverständlich stets, die Zimmer so früh wie möglich unseren Gästen zur Verfügung zu stellen. Dennoch möchten wir uns vielmals für eventuelle Unannehmlichkeiten diesbezüglich entschuldigen. Wir würden uns freuen, Sie bald erneut bei uns begrüßen zu dürfen und bedanken uns dafür, dass Sie Ihren Urlaub im Rixos Bab Al Bahr Resort verbracht haben. Mit freundlichen Grüßen Haytham Omar General Manager