- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Großes Hotel ca 1000 Zimmer Auf 3 Nebenhäuser verteilt ! Wir hatten AI gebucht . War OK ! WiFi war inklusiv.Zustand und Sauberkeit war gut.Gästestruktur viele Russen mit Kleinkindern ,das Wochenende kämmen noch die Reichen Einheimischen ins Hotel . Für Paare die Erholung und Ruhe suchen ist man hier falsch am Platz ! Zu viele kleine Kinder ca 100 , beim Essen eine Katastrophe , PS die Einheimischen Essen wie die Schweine !!!
Zimmerausstattung in Ordnung für ein 5 Sterne Hotel .TV , Minibar ,Safe ,Föhn usw. Zu wenig deutsche TV Programme ! Kleiderschrank zu klein !
Das Angebot der Speisen war sehr gut . Besonders das Steakhaus ist spitze . Getränkeauswahl sehr gut , nur das Fassbier fehlt in einen 5 Sterne Hotel !
Mitarbeiter an der Rezepion sprechen kein Deutsch! Eine Katastrophe,Schlechter Service am Empfang,Zimmerservice war sehr gut , Die Minibar würde jeden Tag neu aufgefüllt Bier , Cola , Schokolade usw. TV Sender nur ARD und ZDF ! Kein Dubai Sportkanal Fußball !
Ca 1 Stunde Transfer zum Flughafen und nach Dubai, zum Hoteleigenen Strand ca 150 Meter !
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Pool sind zu klein , besonders wenn das Hotel am Wochenende voll ist ! Eine Katastrophe !
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Volkmar |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 73 |
Sehr geehrter Volkmar, Vielen Dank für Ihre Bewertung und dafür dass Sie bei uns im Rixos Bab Al Bahr Resort zu Gast waren. Wir danken für das konstruktive Feedback und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Eine höchstmögliche Gästezufriedenheit ist dem gesamten Team und mir sehr wichtig. Dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten, tut uns sehr leid. Hiermit versichern wir Ihnen, dass wir Ihre Kommentare und Anregungen ernst nehmen um in Zukunft unseren Service dauerhaft verbessern zu können. Wir hoffen, dass Sie uns die Möglichkeit geben, Ihre Erwartungen bei einem zukünftigen Aufenhalt erneut erfüllen oder sogar übertreffen können. Für die gute Bewertung in den Bereichen Hotel allgemein und Gastronomie bedanken wir uns vielmals. Wir hoffen sehr, Sie erneut in unserem Hause willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Haytham Omar General Manager