- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Es war ein seht schöner Urlaub. Auf Reklamationen wurde sofort reagiert. Leider spricht das Personal kaum deutsch. Wenn man am Abend, so wie wir , ankommt ist niemand an der Rezeption der Deutsch spricht. Eigentlich könnte man das von einem 5 Stern Hotel verlangen. Es waren auch zu viele Russen da. Man kann das Hotel weiter empfehlen
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Steffi |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Steffi, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen weitgehend erfüllen konnten und möchten uns dafür bedanken, dass Sie Ihren Urlaub bei uns im Rixos Bab Al Bahr Resort verbracht haben. Gerne werden wir Ihre Kommentare für die Zukunft in Betracht ziehen, um weiterhin an unseren zu arbeiten. Wir hoffen sehr, Sie zukünftig erneut in unserem Hause willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Haytham Omar General Manager