- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Am Osterwochenende war das Hotel nach eigener Aussage zu 80 % ausgelastet. Dies stellt auch die absolute Schmerzgrenze dar, wobei sich die Auslastung nur auf 2 der 3 Pyramidenkomplexe bezieht, den eine wird offensichtlich noch nicht genutzt. Pool ist ok, aber der Platz für Liegen nicht ausreichend, ohne Reservierung geht nichts. Am Osterwochenene war auch der Starnd voll, ansonsten kein Problem. Der außergewöhnlich Hohe Anteil an russischen Gästen (85%) erklärt sich wahrscheinlich am ehesten aus der Bekannheit der Hotelkette (Türkei) und dem All Incl. Angebot, ansonsten für RAK nicht typisch
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im April 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 13 |
Sehr geehrter Stefan, vielen Dank für Ihr Feedback und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Es ist dem gesamten Team und mir sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass uns dies, bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben, tut uns sehr leid. Gerne möchten wir Ihnen versichern, dass wir Ihre Kommentare sehr ernst nehmen und entsprechend Maßnahmen treffen werden, um auch in Zukunft unseren Service auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Ein zweiter Pool ist bereits in Planung und wird voraussichtlich Ende des Jahres fertiggestellt. Auch sehen wir uns als ein Hotel, dass seine Türen für internationale Gäste öffnet und wir dementsprechen stolz auf unsere Hotelgäste aus Ländern wie Deutschland, Österreich, der Schweiz, England, der Ukraine, den Vereinigten Arabischen Emiraten und auch Russland, sind. Wir danken Ihnen, dass Sie in unserem Hotel Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen aufrichtig entschuldigen, und hoffen, dass wir eventuell Ihre Erwartungen bei einem zukünftigen Aufenhalt übertreffen können. Mit freundlichen Grüßen Haytham Omar General Manager