- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir waren Ende April für eine Woche im Rixos und waren eher enttäuscht. Wer sich auf Meer mit tollem Strand freut ist in diesem Hotel falsch. Der Strandbereich ist klein und in 4er Reihen nach hinten gehend aufgebaut und man sollte seine badeschuhe nicht vergessen. Der Poolbereich ist allerdings sehr schön und man kann es dort aushalten, WENN man sich früh genug eine Liege reserviert. Am Schlimmsten ist das Essen. Etwas über Jugendherberg Niveau mehr nicht. Auch das Personal war eher gelangweilt und nicht wirklich freundlich. Sie haben halt Ihren Job gemacht. Das Zimmer war ok und stets sauber. Allerdings weder wurden kosmetiktücher aufgefüllt noch hatte man in unsrem Fall für 3 Personen genügend Handtücher. Dies musste mehrmals reklamiert werden und hat bis zum Schluss nicht wirklich geklappt. Auch muss man erwähnen, dass dieses Hotel zu 70% mit Russen belegt ist, welche ihren Müll überall liegen lassen. Die Kinderbetreuung ist auch russisch, deutsch wird dort nicht verstanden. Wir hätten daher unseren 4jährigen Sohn nicht in dieser Betreuung lassen wollen. Wir waren bereits letztes Jahr in ras al khaimah im Cove Rotana und hatten dort einen hervorragenden Urlaub. Uns sieht das Rixos nicht wieder !!! Dieses Hotel ist alles andere als ein Luxushotel !!!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martina |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Martina, vielen Dank für Ihr konstruktives Feedback und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Es ist dem gesamten Team und mir sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass uns dies, bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben, tut uns sehr leid. Gerne möchten wir Ihnen versichern, dass wir Ihre Kommentare sehr ernst nehmen und entsprechend Maßnahmen treffen werden, um auch in Zukunft unseren Service auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Wir danken Ihnen, dass Sie in unserem Hotel Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen aufrichtig entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Mit freundlichen Grüßen Haytham Omar General Manager