- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Besonders positiv ist zu bewerten das unsere Zimmer sehr groß und geräumig war. Allerdings lag es oberhalb des Pool‘s. Somit war es sehr laut ab 10 Uhr. Außerdem hatten wir Schimmel im Badezimmer. Dieser wurde nach 2 tägigen Aufforderung beseitigt. Des weiteren hatten wir 2 mal im gleichen Restaurant ein Haar im essen. Dies ist meines Erachtens ein Ding der Unmöglichkeit. Außerdem gibt es in diesem Hotel extrem viele Russen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lara Sybilla |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Benjamin Gladbach, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt im Rixos Bab al Bahr auf Holidaycheck mitzuteilen. Wir freuen uns über jede Form von Gästefeedback und konstruktive Kommentare wie Ihre helfen uns, uns kontinuierlich weiter zu verbessern. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen während Ihres Aufenthaltes nicht erfüllen konnten und wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir wollen Ihnen versichern, dass wir Ihre Kommentare mit meinen Abteilungsleitern besprochen haben, um sicherzustellen, dass Ähnliches in Zukunft nicht mehr passiert. Wir hoffen, dass wir die Möglichkeit haben Sie in naher Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Rixos Bab Al Bahr Hotelmanagement