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Lara Sybilla (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2017 • 2 Wochen • Strand
Fehler in vielen Details
3,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Besonders positiv ist zu bewerten das unsere Zimmer sehr groß und geräumig war. Allerdings lag es oberhalb des Pool‘s. Somit war es sehr laut ab 10 Uhr. Außerdem hatten wir Schimmel im Badezimmer. Dieser wurde nach 2 tägigen Aufforderung beseitigt. Des weiteren hatten wir 2 mal im gleichen Restaurant ein Haar im essen. Dies ist meines Erachtens ein Ding der Unmöglichkeit. Außerdem gibt es in diesem Hotel extrem viele Russen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Eher gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher schlecht
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Sehr gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Sehr gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im Oktober 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Lara Sybilla
Alter:19-25
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Herr Benjamin Gladbach, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt im Rixos Bab al Bahr auf Holidaycheck mitzuteilen. Wir freuen uns über jede Form von Gästefeedback und konstruktive Kommentare wie Ihre helfen uns, uns kontinuierlich weiter zu verbessern. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen während Ihres Aufenthaltes nicht erfüllen konnten und wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir wollen Ihnen versichern, dass wir Ihre Kommentare mit meinen Abteilungsleitern besprochen haben, um sicherzustellen, dass Ähnliches in Zukunft nicht mehr passiert. Wir hoffen, dass wir die Möglichkeit haben Sie in naher Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Rixos Bab Al Bahr Hotelmanagement