Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2018 • 2 Wochen • Strand
Gerne und sicher wieder
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr gut geführtes Hotel, dass sich sehr gut um die Gäste bemüht, von der Ankunft bis zur Abreise. Saß perfekte Hotel für einen entspannten Urlaub.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer entsprechen einem wirklichen 5 Sterne Hotel.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Im Speisesaal gab es immer ein sehr reichhaltiges Buffet und wer da nichts fand, konnte auf verschiedene Themenrestaurants zurückgreifen.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war perfekt, wir hatten nichts zu beanstanden. Vielen Dank an Nina, Okan und Sebastian, die jederzeit für uns ansprechbar waren und uns sehr gut betreut haben. Ein besonderer Dank geht an Hakeem und seinen Superservice. ?


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt direkt an einer künstlich geschaffenen Insel und hat einen großen eigenen Strand. Fahrzeit vom Dubai Airport ca. 60 Minuten.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Stefan, Sonnige Grüße vom Rixos Bab Al Bahr! Vielen Dank dafür, dass Sie sich etwas Zeit genommen haben, um Ihre Erfahrungen bei uns mit anderen Urlaubern zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und Sie eine schöne Zeit im Hotel erleben durften. Außerdem macht es uns glücklich zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren und wir Sie mit unserem Essensangebot begeistern konnten. Ihre lieben Worte leiten wir gerne an unser Personal weiter. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns im Hotel begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Das Hotelmanagement