- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Rixos Bab Al Bahr ist ein gutes Hotel, welches aber keinesfalls 5 Sterne verdient hat! Wir waren in den letzten Jahren immer in 5 Sterne Hotels, das war leider mit Abstand das Schlechteste! Dieses Hotel ist etwas in die Jahre gekommen, es regnete durch die Decke und an allen Ecken und Enden sieht man, dass dringend gewisse Sachen repariert werden müssen. Allerdings allerdings war es überall sehr sehr sauber, es wurde den ganzen Tag geputzt, gefegt und überall darauf geachtet dass alles ordentlich und sauber ist. Überall standen frische Blumen und es duftete jedem Gang gut. Die Zimmer waren okay und sehr geräumig, aber auch kein 5 Sterne-Standard, wenn man nach 18 Uhr duschen wollte, musste man dies mit kaltem Wasser tun, man konnte sich nicht im Badezimmer die Haare föhnen da es keine Steckdose gab, und nach dem dritten Tag wurden die Zimmer auch nicht mehr so sorgfältig geputzt und manchmal auch erst am frühen Abend, so dass wenn man aufs Zimmer wollte, das Reinigungspersonal gerade da war. Am Schlimmsten war allerdings das Essen. Dem würde ich maximal 3 Sterne geben. Beim Frühstück jeden Morgen dasselbe, teilweise die Reste vom Mittagessen des Vortages. Keine gute Auswahl und absolut nichts besonderes. Genau so war es auch mit dem Abendessen, keine Abwechslung immer dasselbe und kein 5 Sterne Buffet! In den letzten Jahren in unseren 5 Sterne Hotels, habe ich sowas nie erlebt und auch wenn es sicher immer etwas gibt was man essen kann, war ich doch im Großen und Ganzen sehr enttäuscht. Die a la carte Restaurants allerdings waren super, wahrscheinlich hätten wir besser jeden Abend dort essen sollen. Das kostenfreie WLAN war auch mehr als nervig, da man sich ständig neu einloggen muss und wenn man gutes Entertainment und gute Animation erwartet wird man leider auch enttäuscht, obwohl das sicher nicht ausschlaggebend für einen guten Urlaub ist. 100% positiv habe ich allerdings das viele Personal im ganzen Hotel in Erinnerung. Ganz extrem bemüht, freundlich, zuvorkommend, engagiert und man musste oft nichts sagen und alle haben sich wahnsinnig toll um die Gäste gekümmert. Niemand war aufdringlich, oder unfreundlich, wirklich das beste Personal seit Jahren! Mein Fazit, ich würde nicht noch einmal in dieses Hotel fahren und es auch niemandem weiterempfehlen der auf 5 Sterne wert legt. Es ist kein schlechtes Hotel, aber sein Geld absolut nicht wert! Da dieses Hotel zu 99% aus russischen Gästen besteht, denke ich, dass auch der Standard mittlerweile dem angepasst wurde und mittlerweile auf viele Dinge keinen Wert mehr gelegt wird.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Andrea, Ganz herzlichen Dank für diese wirklich umfassenden und konstrukiven Kommentare. Wir bedauern es sehr, dass Sie sich in unserem Resort nicht wohlgefühlt haben. Wir bemühen uns ein ausführliches Feedback an unser Küchenteam weiterzuleiten, damit Ihre Vorschläge umgesetzt werden. Wir freuen uns sehr über Ihre positiven Kommentare bezüglich unseres Personals und der A la Carte Restaurants. Wir würden Sie gerne noch einmal in unserem Hotel willkommen heißen, um Ihre Meinung über unser Resort zu ändern. Mit freundlichen Grüßen, Ihre Gästebetreuung