- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Top Hotel Sehr schönes Hotel. Sehr freundliches Personal, Klasse Essen im Hauptrestaurant so wie auch in den Themen Restaurant. Egal ob Italienisch, Fisch , Steak Haus oder das Türkische Restaurant. Einfach geniales Essen . All Inklusive beinhaltet diese Themen Restaurant und auch die Standard Getränke. Diese sind völlig ausreichend. Selbst die Weine sind perfekt. Die Pool Landschaften sind hervorragend. Egal ob mit oder ohne Kinder für alle ist bestens was geboten. Das Service Personal ist absolut zuvorkommend und immer freundlich und hilfsbereit. Egal wo Sie sich befinden, alle haben immer ein lächeln im Gesicht. Besonders hervorzuheben ist Mariam (Guest Relation Agent) Sie hatte immer ein offenes Ohr für unser Wünsche. Vom Hotel Rixos können Sie auch verschiedenste Touren planen lassen. Alles ist möglich. Sportliche Aktivitäten sind am Wasser, Fitness usw möglich. Für Kinder finden Sie spezielle Pools oder auch Wasserrutschen. Jeden Abend finden verschiedenste Shows statt. Wer den Abend erst etwas später ausklingen will, darf dies in der Hotel eigenen Diskothek tun. Ein muss für jeden Besucher. Als Fazit steht für uns ein perfektes Hotel. Mehr gibt es nicht zu sagen. Das Preis - Leistungsverhältnis stimmt. Wir kommen sicher wieder. Sehr wahrscheinlich noch in diesem Jahr.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Jürgen, vielen Dank, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben und Sie sich die Zeit für einen positive Kommentar genommen haben. Wir freuen uns darüber, dass Sie den Aufenthalt in vollen Zügen genossen haben und Sie unser Konzept überzeugend finden. Wir finden es schön zu sehen, dass Sie unser Personal, ganz besonders Mariam, so gut in Erinnerung behalten haben. Wir hoffen Sie bald wieder in unserem Resort begrüßen zu dürfen und wünschen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, das Hotelmanagement