- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist schon gut hat leider ein paar kleine Fehler . Wir waren im September 2016 da und jetzt auch im Mai 2017. Muss leider sagen das das Essen im Jahr 2016 besser war im Jahr 2017. Es sind scheinbar andere Köche da wie im Vorjahr, das merkt man auch beim Essen. Ansonsten waren wir sehr zufrieden. Der Speisesaal ist wie eine Bahnhofshalle. Man sollte dort eine Erwachsenen- Zone einrichten. Was ich ganz wichtig fand, man sollte auch auf die Kleidung achten. Leider werden die Leute auch mit kurzen Hosen/ Badeschlappen zum Abendessen gelassen. Auch wenn es warm ist aber wenn ich in so eine Land fliegen und dann noch in ein so gutes Hotel dann kann man auch zum Abendessen eine lange Hose anziehen.
Die Zimmer sind sehr schön , werden auch immer saubergemacht. Sind aber, man merkt es schon, noch alt eingerichtet. Dafür sind die Matratzen knochenhart. Minibar wird jeden Tag aufgefüllt. Es gibt einen Wasserkocher und der Kaffee und Tee werden auch jeden Tag aufgefüllt. Das Bad ist schön , hat leider einen kleine Fehler. Es gibt viele Handtuchhalter die zum Teil etwas locker sind. Auch fließt im Haupthaus das Wasser in der begehbaren Dusche nicht schnell genug ab. Also Vorsicht und genug Handtücher am Ausgang der Dusche bereitlegen,
Das Essen ist von der Qualität weiterhin Super da habe ich nichts meckern. Nur leider haben wir festgestellt das es in der letzten Wochen bei uns 4 Tage lange das selbe Essen da war , das einzige wo es was anders gab, war an der Grillstation. Wir fanden das sehr schade , das war bei unserm ersten Urlaub nicht so. Das Essen und die Getränke sind sonst alle OK. Leider geht es im Speisesaal zu wie im Bahnhof. alles viel zu laut. Außerdem bin ich dafür, das man ein Essenszone errichten sollte nur für Erwachsene . Schade auch, das die Frau mit der Geige auch nicht mehr da war. Leider kann man dort auch mit kurzen Hosen und Badelatschen zum Essen gehe. Ich finde es sehr schade das die Leute da auch so reingelassen werden. Es stehen ja auch Schilder da, leider wird es nicht umgesetzt und die Leute zurück geschickt.
Der Service ist gut da haben wir nichts meckern die Leute geben sich große Mühe . Englisch sollte man schon etwas können. Bei der Gästebetreuung wurde uns auch geholfen . Da wurde sogar Deutsch gesprochen,
Das Hotel ist ca 1,5 Std Fahrt von Dubai entfernt. Aber in die nächste Stadt Ras al Khaimah sind es mit dem Taxi 10 Minuten. Die Malls dort sind gut, mit Dubai allerdings nicht zu vergleichen. Die Preise dort gleichen denen von Dubai. Schnäppchen, zumindest an Klamotten, sind dort nicht zu machen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
haben wir nicht in Anspruch genommen .
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Peter, vielen Dank, dass Sie für Ihren Urlaub das Resort Rixos Bab Al Bahr gewählt und Ihr ausführliches Feedback auf Holidaycheck geteilt haben. Es freut uns, dass Sie im Großen und Ganzen einen guten Eindruck von unserer Anlage mitgenommen haben. Da wir viel Wert auf die Bewertungen unserer Gäste legen, haben wir Ihre Kritikpunkte zur Kenntniss genommen. Besonders Ihr Feedback zu unserer Gastronomie hat uns sehr wohl erreicht. Wir werden dieses auch entsprechend weitergeben. Wir hoffen Sie dennoch bald wieder begrüßen zu dürfen, um Sie von unserer Anlage, einschließlich der Küche zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, das Hotelmanagement