- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel ist absolut in einem super zustand und alles drum und dran ist sein Geld mindestens Wert. Die Zimmer sehr gut, Personal mehr als freundlich. Die einzigen Negativen Punkte sind, dass das Hotelpersonal dauernd mit dem eigenen Handy herumspielt (es gibt überall kostenlos WLan). Leider wird das Fleisch aus dem "Barbecue" Außenbereich immer "tot" gegrillt. Leider sehr oft zäh.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Martin, Vielen Dank für Ihre Bewertung und dafür dass Sie bei uns im Rixos Bab Al Bahr Resort zu Gast waren. Hiermit versichern wir Ihnen, dass wir Ihre Kommentare und Anregungen ernst nehmen um in Zukunft unseren Service dauerhaft verbessern zu können. Wir hoffen, dass Sie uns die Möglichkeit geben, Ihre Erwartungen bei einem zukünftigen Aufenhalt erneut erfüllen oder sogar übertreffen können. Mit freundlichen Gruessen, Guest Relations Team