Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Christopher (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2017 • 2 Wochen • Strand
Kein 5 Sterne Haus
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

80 % nur Russen. Hotel ist kein 5 Sterne Haus. Eher 3 Sterne. Essenhalle zu laut eher wie am Bahnhof. Das einzige was gestimmt hat war das Wetter.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Nachdem wir uns beschert haben hatten wir ein großen schönes Zimmer. Das aber noch schmutzig war.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Außerhalb der Anlage ist nichts geboten. Kein Vergleich zu Dubai


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christopher
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Christopher, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten, denn wir versuchen immer all unseren Gästen eine angenehme und vor allem erholsame Zeit zu ermöglichen. Ihre Kritik wurde zur Kenntnis genommen und wir werden daran arbeiten, unseren Service noch weiter auszubauen und zu verbessern. In unserem internationalen Resort sind Menschen aus vielen verschiedenen Ländern wie Deutschland, Österreich, der Schweiz, den Emiraten aber auch aus russischsprachigen Ländern zu Gast. Es gibt verschiedene Aktivitäten in der Nähe unseres Hotels wie zum Beispiel ein Freizeitpark oder verschiedene Wassersportarten am Strand. Wir hoffen dennoch, dass Sie eine schöne Zeit zusammen mit Ihren Freunden im Rixos Bab Al Bahr verbracht haben und wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder als Gäste in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, das Hotelmanagement