- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Tolle weitläufige Anlage mit gigantischem Infinity Pool, extrem strenge Regeln am Erwachsenenpool, Family-Spass-Pool mit den 3-reihig aufgestellten Liegen ist unangenehm eng. Animateure unauffällig und nur 1 x pro Woche Poolgames, Fitness-Studio sehr ansprechend, Rutschenpool am Rand der Anlage sehr nett und auch hier alles sehr streng geregelt. Essen im Hauptrestaurant lecker, MeatPoint Steakrestaurant hervorragend, Italienisches Restaurant nicht genießbar, geringe Auswahl bei den Snacks am Pool, 24h Restaurant sehr lecker, Service gut
Immer sauber - riesiges Familienzimmer mit 2 Bädern, 2 Zimmern und reichlich Platz
Frühstücksbuffet lecker, Mittagessen/Abendessen im Hauptrestaurant lecker, Omlett/Eis im lieblosen Nebenraum, Buffet am Pool für Mittagessen geringe Auswahl, die nicht gut schmeckt, aber Toast and Burger Restaurant (24h offen) sehr lecker, Italiener nicht zu empfehlen, Steakrestaurant hervorragend
Zimmer sauber, Anlage perfekt gepflegt, Service an der Rezeption sehr nett, Service in den Bars/Restaurants mittelmäßig (lange Wartezeiten), immer Handtücher verfügbar
ca. 1 h von Dubai entfernt - war aber vorher bekannt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Familienpool eng in diese großzügige Anlage eingepresst (auch langweilige rechteckige Form), Infinity-Erwachsenenpool ein Traum, Wassersportanbieter direkt am Strand, Rutschenpool schön und sicher, Fitness-Studio sehr schön und gepflegt, Ausflug nach Dubai toll, Wüstensafari unvergessliches Erlebnis, Abends keine Shows, sondern Parties, Schaumparty klasse
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elke |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Elke, sonnige Grüße vom Rixos Bab Al Bahr! Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten! Es liegt uns sehr daran, dass sich alle unsere Gäste wohlfühlen und deshalb sind wir sehr erfreut darüber, dass Sie einen erholsamen Urlaub erleben konnten. Ihre Kritik wurde auch entgegengenommen und wir werden daran arbeiten, unseren Service weiter auszubauen und zu verbessern. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit freundlichen Grüßen, Das Hotelmanagement