- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
In den drei pyramidenähnlichen Blöcken befinden sich mehr als 600 Hotelzimmer. Bei unserer Ankuft erklärte man uns an der Reception, dass unser gebuchtes Primiumzimmer nicht zur Verfügung steht und wir ein upgrade auf ein Familienzimmer bekommen. Dieses besteht aus zwei Räumen mit jeweils zwei Betten sowie einem großen und einem kleinen Badezimmer. Für zwei Personen also völlig daneben. Unsere Proteste halfen nichts, ein anderes Zimmer war angeblich nicht vorhanden. Bei unserem Aufenthalt waren nach Angaben einiger Mitarbeiter ca. 75% belegt. Trotzdem waren an den Pools nahezu alle Liegen, die nahezu ohne Zwischenabstand rund um die Pools aufgestellt sind, täglich belegt. Am Strand, der nicht mehr als 300 Meter breit ist, fand man am äußersten Rand eine ruhigere Zone, wo auch am Mittag noch genügend frei Liegen und Schirme verfügbar waren. Insgesamt stehen am Strand ca. 700 Liegen. Das Hauptreataurant ist ebenfalls für die Gästeanzahl zu klein und entsprechend ist der Andrang an den Buffets. Die Mitarbeiter sind sehr bemüht, die Tische immer wieder abzuräumen und zu reinigen, was aber aufgrund der Gästeanzahl nciht immer gelingt. Die angebotenen Speisen sind sehr vielfältig und haben uns gut geschmeckt. Wesentlich entspannter geht es in den a la carte Restaurants zu, die unproblematisch zu reservieren sind. Sämtliche Mitarbeiter sind sehr freundlich und immer bemüht, dem Gast einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten. Der Beautybereich ist fremd vergeben und nicht zu empfehlen; aggressive Ansprache am Strand und sehr kleine Behandlungsräume.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Jürgen, Vielen Dank für Ihr konstruktives Feedback und die dafür aufgebrachte Zeit. Wir versuchen stets, die Wünsche unserer Gäste zu berücksichtigen , daher möchten wir uns dafür entschuldigen , dass Ihnen das angebotene Zimmer trotz Upgrades nicht gefallen hat. Wir bedauern, dass Sie Fehlinformationen bezüglich der Hotelauslastung bekommen haben. Ihr Kommentar bezüglich der vorhandenen Liegen haben wir zur Kenntnis genommen und werden unser Bestes tun, damit in Zukunft mehr Liegen zur Verfügung stehen. Bezüglich unseres Hauptrestaurants , möchten wir Sie darüber informieren , dass ein weiteres Restaurant in der nächsten Saison geöffnet sein wird . Es hat uns gefreut , dass unser Hotelpersonal einen positiven Eindrück hinterlassen könnte. Für das Verhalten der Angestellten des Beauty Saloons möchten wir uns entschuldigen und werden diese Informationen an den verantwortlichen Manager weitergeben. Wir würden uns sehr freuen , wenn Sie un seine weitere Möglichkeit geben , Sie von unserem Hotel zu überzeugen. Wir hoffen sehr, Sie zukünftig nochmals in unserem Hause willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Ihre Gästebetreuung