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Jürgen (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2016 • 3-5 Tage • Strand
Kein entspannter Badeurlaub
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

In den drei pyramidenähnlichen Blöcken befinden sich mehr als 600 Hotelzimmer. Bei unserer Ankuft erklärte man uns an der Reception, dass unser gebuchtes Primiumzimmer nicht zur Verfügung steht und wir ein upgrade auf ein Familienzimmer bekommen. Dieses besteht aus zwei Räumen mit jeweils zwei Betten sowie einem großen und einem kleinen Badezimmer. Für zwei Personen also völlig daneben. Unsere Proteste halfen nichts, ein anderes Zimmer war angeblich nicht vorhanden. Bei unserem Aufenthalt waren nach Angaben einiger Mitarbeiter ca. 75% belegt. Trotzdem waren an den Pools nahezu alle Liegen, die nahezu ohne Zwischenabstand rund um die Pools aufgestellt sind, täglich belegt. Am Strand, der nicht mehr als 300 Meter breit ist, fand man am äußersten Rand eine ruhigere Zone, wo auch am Mittag noch genügend frei Liegen und Schirme verfügbar waren. Insgesamt stehen am Strand ca. 700 Liegen. Das Hauptreataurant ist ebenfalls für die Gästeanzahl zu klein und entsprechend ist der Andrang an den Buffets. Die Mitarbeiter sind sehr bemüht, die Tische immer wieder abzuräumen und zu reinigen, was aber aufgrund der Gästeanzahl nciht immer gelingt. Die angebotenen Speisen sind sehr vielfältig und haben uns gut geschmeckt. Wesentlich entspannter geht es in den a la carte Restaurants zu, die unproblematisch zu reservieren sind. Sämtliche Mitarbeiter sind sehr freundlich und immer bemüht, dem Gast einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten. Der Beautybereich ist fremd vergeben und nicht zu empfehlen; aggressive Ansprache am Strand und sehr kleine Behandlungsräume.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Jürgen, Vielen Dank für Ihr konstruktives Feedback und die dafür aufgebrachte Zeit. Wir versuchen stets, die Wünsche unserer Gäste zu berücksichtigen , daher möchten wir uns dafür entschuldigen , dass Ihnen das angebotene Zimmer trotz Upgrades nicht gefallen hat. Wir bedauern, dass Sie Fehlinformationen bezüglich der Hotelauslastung bekommen haben. Ihr Kommentar bezüglich der vorhandenen Liegen haben wir zur Kenntnis genommen und werden unser Bestes tun, damit in Zukunft mehr Liegen zur Verfügung stehen. Bezüglich unseres Hauptrestaurants , möchten wir Sie darüber informieren , dass ein weiteres Restaurant in der nächsten Saison geöffnet sein wird . Es hat uns gefreut , dass unser Hotelpersonal einen positiven Eindrück hinterlassen könnte. Für das Verhalten der Angestellten des Beauty Saloons möchten wir uns entschuldigen und werden diese Informationen an den verantwortlichen Manager weitergeben. Wir würden uns sehr freuen , wenn Sie un seine weitere Möglichkeit geben , Sie von unserem Hotel zu überzeugen. Wir hoffen sehr, Sie zukünftig nochmals in unserem Hause willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Ihre Gästebetreuung