Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Sven (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2017 • 2 Wochen • Strand
Keine 5 Sterne, eher 3 Sterne.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir wollten in diesem Hotel ein wenig entspannen. Naja daraus wurde nichts. Als Reiseveranstalter hatten wir FTI. Was ich nicht verstehen kann, wie dieses Hotel einen Holiday Check 2017 Award erhalten hat? Gekaufte Bewertungen? Überfüllt, schlechtes Essen, Zimmer zu klein, Max 3 Sterne Hotel. Wenn man sich beschwert, wird man nur belächelt. Einer von der Rezeption (Deutscher). Ich glaube, er hieß B. Rollte nur die Augen, als er uns wieder sah. 5 Sterne will das Hotel haben? Ein Witz. Check In überfordert, zu viele Russen, fühlte mich wie damals in der Türkei. Essen schlecht, wenig Auswahl für 5 Sterne. Nie wieder das Hotel.


Zimmer
  • Schlecht
  • Sind das 5 Sterne? Nein Soory, ich war vor einigen Jahren im Fairmont in Abu Dhabi. Die Zimmer dort sind 3 X größer und man hat mehr Komfort. Das Zimmer hier war klein, kein Platz für Klamotten. Badezimmer war ein Witz, in den Ecken Schimmel, Rutschgefahr in der Dusche, da hat das Hotel aber eine super Lösung eine Verschimmelte anti Rutschmatte. Perfekt zum Holen einer Krankheit. Aber das ist auch kein Problem Klinik 24 Stunden. Es wurde teilweise nicht richtig geputzt. Teils keine Handtücher oder Toiletten Papier. In der ganzen Zeit wurde kein Zimmerboden gereinigt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Ist wie in einer großen Bahnhofshalle Halle. Essen war keine 5 Sterne eher 3. schlechtes Essen, schlecht gewürzt. Meist immer das Gleiche. Ich Vergleiche das Essen wie einem Box-Kampf. Du kannst Dich nur mit Deinen eigenen Ellenbogen wehren. Wenn Du Dich nicht beim Essen durchsetzt, klaut Dir der Nächste das letzte Stück Pizza (Beispiel). Einzige was man essen konnte Salat leider :(


    Service
  • Gut
  • Naja.... Man muss betrachten, das Hotel war nach meiner Meinung überbucht. Und dafür haben fast alle einen Guten Job gemacht. Besonderes Lob gebe ich an die Mojto Bar. Wir waren jeden Abend in dieser Bar. Wir haben immer schnell Nachschub unserer Getränke erhalten. Sobald das Glas leer war, war ein neues Glas da :) Sehr zuvorkommend war eine Dame: Manisha, danke dir für den tollen Service. Du warst sehr zuvorkommend und hast uns alle Wünsche von den Augen abgelesen. Danke Danke :)


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel befindet sich ca 90 Kilometer von Dubai, durch Stau waren wir ca 2 Stunden unterwegs. Das Hotel liegt auf Majan Island.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool Anlage war OK. Nur am Adult Pool. Da konnte man ein wenig entspannen. Aber das war es auch.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sven
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Sven, vielen Dank, dass Sie sich für einen Aufenthalt in unserem Resort Rixos Bab Al Bahr entschieden haben. Zunächst möchten wir uns herzlichts bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben diese ausführliche Bewertung zu schreiben. Wir bedauern es sehr, dass Sie nicht den besonderen Service erfahren haben für den das Rixos Bab Al Bahr steht und möchten Ihnen versichern, dass dies nicht der Standart ist. Wir sind erfreut, dass ein Teil Ihrer Erlebnisse gut war. Es ist uns ein großes Anliegen, alle Aspekte, die Ihnen aufgefallen sind zu bearbeiten. Wir wollen Sie wissen lassen, dass Ihre Kommentare uns sehr wohl erreicht haben und mit den jeweiligen Abteilungen geteilt und besprochen wurden. Wir hoffen sie dennoch Sie ein weiteres Mal in unserem Resort willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, das Hotelmanagement