Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Tom (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2017 • 1 Woche • Strand
Wollen, aber nicht können
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist eigentlich nicht schlecht, es ist alles da was man braucht für einen schönen Urlaub. Pools angenehm. Das Management setzt hier voll auf Massentourismus, dadurch leidet die Erholung komplett, das Hotel ist laut und das Essen für die Erwartung die man an Dubai hat werden nicht erfüllt. Das liegt am AI- Konzept. Wir waren früher in drei anderen Hotels in Dubai ohne AI, das ist kein Vergleich zum Essen bzw. für den Erholungsfaktor. Liebes Management bitte keine 08/15 Antwort zurück schreiben.... "wir geben die Anregungen weiter oder so etwas". Viele der Dinge die wir ansprechen, haben viele andere vor uns auch schon angesprochen. Fazit: Preis/Leistung ist eigentlich für das gewählte AI Konzept ok, wer aber gutes Essen und ein Hotel ohne Stress, Hektik usw. will, sollte ein paar hundert Euro mehr investieren und etwas anderes wählen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer ok, je nach Kategorie ist die Größe und Ausstattung dem Preis entsprechend.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Buffetrestaurant ist extrem schlecht. Überhaupt nicht zu empfehlen. Hier meinen wir nicht die Qualität, sondern das Angebot. Immer das selbe, Hauptgerichte wenig Auswahl. Ambiente wie eine Kantine bzw. gar keins. Das liegt aber unter anderem auch an den Gästen aus dem Osten und deren Verhalten. Die Themenrestaurants sind hingegen alle gut. Hier passt der Service und auch das Umfeld. Die Reservierung für diese Restaurants ist allerdings eine einzige Katastrophe. Entweder man stellt sich ab 7.30 Uhr für mindestens 30 Minuten in einer Schlange an, oder man bekommt praktisch keinen Platz mehr. Die Gäste aus dem Osten sind auch nicht in der Lage eine Schlange zu bilden, so dass es regelmässig zu Stänkereien kommt. Warum gibt es hier nur zwei Buchungsterminals wenn die Schlange so lang ist? Warum springen 2-3 Mitarbeiter rum, die den Gästen bei der Buchung behilflich sind, anstatt das man bei denen auch zu der Zeit gleich direkt buchen kann? Das hat mit Urlaub und Urlaubsfeeling nichts zu tun. Die Organisation ist hier vom Management sehr schwach. Kleiner Tip, ab 9.30 Uhr wenn man bei den Damen direkt bucht, bekommt man in der Regel noch die Restplätze(nicht für jedes Restaurant), allerdings muss man halt schon um 18 Uhr zum Essen gehen.


    Service
  • Gut
  • Service bemüht, aber aufgrund dem Verhalten vieler anderer Gäste aussichtslos überfordert.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Lage wie beschrieben. Transfer mit Bus und Abfahrt mehrere Hotels, dauert knapp 1,5 Stunden


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Guter Fitness- und Spa-Bereich


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tom
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Tom, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Dafür möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Ihre angesprochene Kritik bezüglich unseres Hauptrestaurants nehmen wir sehr ernst und werden diese umgehend mit den dafür zuständigen Mitarbeitern besprechen. Dennoch sind wir sehr froh, dass unser Personal, sowie unsere A la Carte Restaurants einen positiven Eindruck hinterlassen konnte. Wir würden uns dennoch freuen, Sie schon bald wieder in unserem Ressort begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, das Hotelmanagement