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Andreas (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2017 • 2 Wochen • Strand
Keine 5 Sterne maximal 3
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Liegen werden gegen Geld vom Personal morgens schon belegt. Essen geht gerade, 5 Sterne niemals. Strand super. Wetter super, dubai und Ausflüge super, viele Menschen aus den aus deutscher Sicht ( oststaaten) die sich überhaupt nicht benehmen können..


Zimmer
  • Sehr gut
  • Gross und sauber. Wir hatten Zimmer zum Garten hin. Halt laut wegen der Straße aber total okay.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Immer das gleiche. Essen kalt und täglich ein Kampf am Buffet.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Bedienungen sehen die Arbeit nicht. Wir holen ja schon alles selbst. Habe mich dann mehrmals beschwert. Jetzt schauen Sie nach uns ein bißchen mehr... liegen werden am morgen durch Personal belegt und gegen Geld dann wieder freigegeben. Komisch jeden tag das gleiche. Das Management sieht das jedoch nicht.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Nach dubai mit dem Auto je nach traffic 1h. Alles gut . Hotel ist weg vom Schuss. Aber mit Taxis kommt man überall gut hin.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Kleiner Pool, ansonsten kostet alles Geld. Ausflüge super... Aber halt teuer...


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im April 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Andreas, vielen Dank, dass Sie für Ihren Urlaub unser Resort Rixos Bab Al Bahr gewählt und sich die Zeit für ein Feedback genommen haben. Wir finden es sehr schade, dass Sie Ihren Aufenthalt nicht genießen konnten. Wir nehmen generell die Kritikpunkte unserer Gäste sehr ernst und leiten Sie an das Management weiter. Es tut uns leid, dass vor allem unser Service und auch unsere Küche Sie nicht überzeugen konnte. Wir würden uns dennoch über einen weiteren Besuch Ihrerseits freuen, um Sie von den Verbesserungen zu überzeugen und Ihnen ein besseres Bild zu vermitteln. Mit freundlichen Grüßen, das Hotelmanagement