Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Marion (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2015 • 1 Woche • Strand
Kurzer Sommerurlaub
5,2 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Dieses Hotel ist sehr schön.Mit unseren Doppelzimmer Delüx waren wir angenehm überrascht ,es war riesen groß mit einen kleinen Balkon,wo der Ausblick nicht so schön war!Da er hinten raus war.aber sonst war alles top,nur Abens haben wir die Unterhaltung vermisst,es war sehr ruhig.Ich weiß nicht ob das immer so ist ,oder nur jetzt wo die Ramadan Zeit ist!Auch mit den Essen waren wir sehr zufrieden nur manchmal wurden wir Abens beim Essen nicht gefragt was wir trinken möchten!Was ich natürlich schade fand.Und es war natürlich Ende Juni viel zu heiß,würden immer wieder kommen aber zu einer anderen Zeit.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marion
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Marion, Wir bedanken uns vielmals für Ihre positive Bewertung und dafür, dass Sie das Rixos Bab Al Bahr Resort für Ihren Urlaub gewählt haben. Gerne werden wir Ihre Kommentare für die Zukunft in Betracht ziehen, um auch zukünftig unseren Service dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank für Ihr gute Bewertung in den Bereichen Hotel allgemein, Zimmer und Lage & Umgebung. Wir hoffen sehr, Sie zukünftig nochmals in unserem Hause willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Haytham Omar General Manager