Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Vera (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • April 2014 • 1 Woche • Strand
Mängel für 5 Stern Hotel, Meer enttäuschend
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Strand: weißer Muschelsand, zu hart zum Sandburgen bauen, blaue Qualen im Meer, Aquapark und Golf, die beworben werden, sind noch nicht gebaut, cup'n cake nicht in Betrieb, trotz 4 Versuchen im Themenrestaurant zu buchen, nie geschafft, Italiener hat jeden 2. Tag zu, frühester Tisch um 21.30 beim türkischen Restaurant, 3 Badetücher für 3 Personen am Zimmer war nur 2 Tage möglich, Badeliegen am Pool mussten um halbacht reserviert werden, um welche zu bekommen, Stromadapter mitnehmen, Kinderpool in der Sonne, Badetiere/Luftmatratze mitnehmen, ist auch in den 2 nächstgelegenen Shoppingmalls nicht zu bekommen, Essen gut


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(5)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Vera
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Vera, vielen Dank für Ihr Feedback und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Es ist dem gesamten Team und mir sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass uns dies, bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben, tut uns sehr leid. Gerne möchten wir Ihnen versichern, dass wir Ihre Kommentare sehr ernst nehmen und entsprechend Maßnahmen treffen werden, um auch in Zukunft unseren Service auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Ein zweiter Pool ist bereits in Planung und wird voraussichtlich Ende des Jahres fertiggestellt werden. In Bezug auf unsere A La Carte Restaurants möchte ich Ihnen versichern, dass wir gerne allen unseren Gästen ein einmaliges Erlebnis mit gutem Service und frisch zubereiteten Speisen, gewähren möchten und von daher die Anzahl der täglich akzeptieren Reservierungen von unserer Seite limitiert ist. Da wir jedoch über 5 A la Carte Restaurants verfügen ist es uns fast immer möglich den Reservierungswünschen unserer Gäste nach zukommen. Wir danken Ihnen, dass Sie in unserem Hotel Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen aufrichtig entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Mit freundlichen Grüßen Haytham Omar General Manager