- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Strand: weißer Muschelsand, zu hart zum Sandburgen bauen, blaue Qualen im Meer, Aquapark und Golf, die beworben werden, sind noch nicht gebaut, cup'n cake nicht in Betrieb, trotz 4 Versuchen im Themenrestaurant zu buchen, nie geschafft, Italiener hat jeden 2. Tag zu, frühester Tisch um 21.30 beim türkischen Restaurant, 3 Badetücher für 3 Personen am Zimmer war nur 2 Tage möglich, Badeliegen am Pool mussten um halbacht reserviert werden, um welche zu bekommen, Stromadapter mitnehmen, Kinderpool in der Sonne, Badetiere/Luftmatratze mitnehmen, ist auch in den 2 nächstgelegenen Shoppingmalls nicht zu bekommen, Essen gut
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Vera |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Vera, vielen Dank für Ihr Feedback und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Es ist dem gesamten Team und mir sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass uns dies, bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben, tut uns sehr leid. Gerne möchten wir Ihnen versichern, dass wir Ihre Kommentare sehr ernst nehmen und entsprechend Maßnahmen treffen werden, um auch in Zukunft unseren Service auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Ein zweiter Pool ist bereits in Planung und wird voraussichtlich Ende des Jahres fertiggestellt werden. In Bezug auf unsere A La Carte Restaurants möchte ich Ihnen versichern, dass wir gerne allen unseren Gästen ein einmaliges Erlebnis mit gutem Service und frisch zubereiteten Speisen, gewähren möchten und von daher die Anzahl der täglich akzeptieren Reservierungen von unserer Seite limitiert ist. Da wir jedoch über 5 A la Carte Restaurants verfügen ist es uns fast immer möglich den Reservierungswünschen unserer Gäste nach zukommen. Wir danken Ihnen, dass Sie in unserem Hotel Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen aufrichtig entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Mit freundlichen Grüßen Haytham Omar General Manager