Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Gabi (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2015 • 1 Woche • Sonstige
Mehr erwartet für ein 5 Sterne Hotel
4,7 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Am Anreisetag an der Rezeption keine deutschsprachigen Mitarbeiter. Hätten wir nicht nachgefragt wann wir nun endlich in unser Zimmer können würden wir noch heute darauf warten im übertriebenen Sinn. Bedienung in der Lounge eine Katastrophe. Bestellungen wurden ab und zu aufgenommen je nach Lust und Laune der Angestellten. Getränke die bestellt wurden wurden oft vergessen sodass man es sich selber geholt hat. Nach 4 Tagen haben wir von Gästen erfahren das es Angestellte gibt die deutsch sprechen und man sich dahin wenden kann bei Problemen oder Fragen. Keine ordentliche Ausschilderung der Toiletten nur durch Zufall wurden sie gefunden. Unser Zimmer war rießig eigentlich viel zu groß denn wir hatten alles doppelt. Sowas kann man doch Familien mit Kindern geben. Wer verplant bloß die Zimmer? Die Ablage für die Utensilien im Bad beschämend klein. Was natürlich auch total nervig war, die Russen. Im Speisesaal wurde man regelrecht vom essen vertrieben. Die Kinder haben gleich mit den Händen ins essen gegriffen ( Pommes) oder die Löffel die eigentlich für das essen gedacht waren abgeleckt. Toll. Die Erwachsenen haben sich die Teller so voll geladen und was wurde gegessen, nicht mal die Hälfte vom Teller. Ich will nicht alles schlecht reden denn es gab auch super gutes Personal im Speisesaal. Getränke wurden schnell an den Tisch gebracht und auch wieder aufgefüllt wenn man wollte. Das Essen war vollkommen ausreichend. Die Köche haben sich sehr viel Mühe gegeben um abwechslungsreiche Speisen. Man wurde immer freundlich gegrüßt beim betreten der einzelnen Räume. Wir haben uns trotzdem gut erholt im Urlaub. Die Ruhe nachdem viele Russen weg waren war genial.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gabi
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gabi, Wir bedanken uns dafür, dass Sie Ihre Meinung mit uns geteilt haben. Dass wir Ihre Erwartungen nicht vollstens erfüllen konnten, bedauern wir zutiefst. Hiermit versichern wir Ihnen, dass wir Ihre Kommentare und angesprochenen Kritikpunkte sehr ernst nehmen. Wir werden entsprechend Maßnahmen treffen, um auch zukünftig unseren Service zu verbessern. Wir möchten uns aufrichtig entschuldigen und hoffen, dass Sie uns die Möglichkeit geben Ihre Erwartungen bei einem zukünftigen Aufenthalt erfüllen zu können. Vielen Dank, dass Sie bei uns zu Gast waren. Mit freundlichen Grüßen Haytham Omar General Manager