Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Ann-Katrin (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2014 • 1 Woche • Strand
Nie wieder, 5 türkische Sterne!
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir waren schon in den Emiraten, waren immer begeistert, aber diese mal wurden wir enttäuscht. Das Hotel wirkt auf den ersten Blick sehr schön, aber wer Erholung sucht ist hier falsch,zu 90% Russen welche sich zum Teil unmöglich benehmen. Der Pool ist für die größe des Hotels viel zu klein, die Nähe zum Strand ist sehr gut ,der Strand ist sehr sauber, dort stehen auch Külschränke mit kalten Wasserflaschen. Um am Pool Liegestühle zu bekommen musste man sehr früh aufstehen.Das essen war sehr enttäuschend, täglich die selben Speisen , egal ob morgens oder abends, Vorspeisen war sehr schön angerichtet auch das Dessert sah gut aus und schmeckte, die Hauptspeisen jedoch waren sehr enttäuschend immer das gleiche Huhn, Lamm hin und wieder gab es Rindfleisch. Jedoch war das Essen meist kalt aber im Speisesaal fand man Mikrowellen wo man das Essen aufwärmen konnte "sehr lecker". Es gab Fotos von einem tollen Fischbüffet mit Scampis, Langusten und Hummer, haben wir in 10 Tagen nicht einmal gesehen. Die A la Karte Restaurants konnten wir nicht nutzen da Kinder unter 12 nicht hinein dürfen, welches aber nirgends vermerkt ist überall steht es gehört zum AI-Service dazu.Um zu reservieren brauchte man eh Geduld da die Schlange täglich lang war um dann zu hören das ausgebucht sei oder ein Tisch ab 22.00 Uhr zur Verfügung stehe. Wirklich enttäuschend. Das Zimmer war in Ordnung und sauber, die Minibar welche ebenfalls zur Leistung gehörte wurde nur nach mehrmaligem nachfragen oder überhaupt nicht aufgefüllt, die Reiseleitung vor Ort meinte auf unsere Reklamation das es sich hier ja um 5 türkische Sterne handeln würde. Nach Dubai kommen wir wieder, Aber nie wieder ins Rixos bab al bahr. Preis-Leistung stimmt auf keinen Fall und es wird mit Leistung geworben welche man nicht bekommt.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ann-Katrin
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Ann-Katrin, vielen Dank für Ihr Feedback und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Es ist dem gesamten Hotel Team und mir sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten, bedauern wir sehr. Wir nehmen Ihre Kommentare und die geäußerten Kritikpunkte sehr ernst und warden selbstverständlich alle nötigen Maßnahmen treffen, um unseren Service zukünftig verbessern zu können. Es freut uns sehr, Ihnen mitteilen zu können, dass ein zweiter Pool bereits in Planung ist. Dieser wird voraussichtlich Ende des Jahres fertiggestellt werden. Wir bedanken uns, dass Sie in unserem Hause zu Gast waren und möchten uns nochmals aufrichtig entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Mit freundlichen Grüßen Haytham Omar General Manager