- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir waren schon in den Emiraten, waren immer begeistert, aber diese mal wurden wir enttäuscht. Das Hotel wirkt auf den ersten Blick sehr schön, aber wer Erholung sucht ist hier falsch,zu 90% Russen welche sich zum Teil unmöglich benehmen. Der Pool ist für die größe des Hotels viel zu klein, die Nähe zum Strand ist sehr gut ,der Strand ist sehr sauber, dort stehen auch Külschränke mit kalten Wasserflaschen. Um am Pool Liegestühle zu bekommen musste man sehr früh aufstehen.Das essen war sehr enttäuschend, täglich die selben Speisen , egal ob morgens oder abends, Vorspeisen war sehr schön angerichtet auch das Dessert sah gut aus und schmeckte, die Hauptspeisen jedoch waren sehr enttäuschend immer das gleiche Huhn, Lamm hin und wieder gab es Rindfleisch. Jedoch war das Essen meist kalt aber im Speisesaal fand man Mikrowellen wo man das Essen aufwärmen konnte "sehr lecker". Es gab Fotos von einem tollen Fischbüffet mit Scampis, Langusten und Hummer, haben wir in 10 Tagen nicht einmal gesehen. Die A la Karte Restaurants konnten wir nicht nutzen da Kinder unter 12 nicht hinein dürfen, welches aber nirgends vermerkt ist überall steht es gehört zum AI-Service dazu.Um zu reservieren brauchte man eh Geduld da die Schlange täglich lang war um dann zu hören das ausgebucht sei oder ein Tisch ab 22.00 Uhr zur Verfügung stehe. Wirklich enttäuschend. Das Zimmer war in Ordnung und sauber, die Minibar welche ebenfalls zur Leistung gehörte wurde nur nach mehrmaligem nachfragen oder überhaupt nicht aufgefüllt, die Reiseleitung vor Ort meinte auf unsere Reklamation das es sich hier ja um 5 türkische Sterne handeln würde. Nach Dubai kommen wir wieder, Aber nie wieder ins Rixos bab al bahr. Preis-Leistung stimmt auf keinen Fall und es wird mit Leistung geworben welche man nicht bekommt.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Ann-Katrin |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Ann-Katrin, vielen Dank für Ihr Feedback und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Es ist dem gesamten Hotel Team und mir sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten, bedauern wir sehr. Wir nehmen Ihre Kommentare und die geäußerten Kritikpunkte sehr ernst und warden selbstverständlich alle nötigen Maßnahmen treffen, um unseren Service zukünftig verbessern zu können. Es freut uns sehr, Ihnen mitteilen zu können, dass ein zweiter Pool bereits in Planung ist. Dieser wird voraussichtlich Ende des Jahres fertiggestellt werden. Wir bedanken uns, dass Sie in unserem Hause zu Gast waren und möchten uns nochmals aufrichtig entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Mit freundlichen Grüßen Haytham Omar General Manager