Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Sonja (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2014 • 1 Woche • Strand
Gelungene Erholung
5,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir waren bereits das zweite Mal in den VAE und wurden erneut nicht (!) enttäuscht. Nach Ankunft im Hotel (2.00 Uhr in der Nacht) wurden wir freundlich an der Rezeption empfangen. Man bat uns, im Restaurant Platz zu nehmen um uns zu stärken. In dieser Zeit wurde für uns alles vorbereitet und wir konnten sofort unser geräumiges Familienzimmer beziehen. Das Zimmer bestand aus je zwei Doppelbetten und zwei Bädern. Eine Verbindungstür trennte beide Zimmer. Die Minibar wurde jeden Tag aufgefüllt, das Zimmer jeden Tag gereinigt sowie erhielten wir immer neue Handtücher. Das Essen war sehr abwechslungsreich. Es wurde sehr auf Hygiene geachtet, leere Teller schnell abgeräumt und die Warmhalteschalen ständig neu befüllt. Sehr zu empfehlen sind die Themenrestaurants die man am Vortag reservieren muss (10:00-17:00). Schlechte Stimmung kam nur durch das Verhalten einiger Gäste auf, die sich am Pool ihre Liege mit Handtüchern in den frühen Morgenstunden reserviert haben. Aber wenn man so weit verreist, möchte man eigentlich nicht nur am Pool Urlaub machen ,wobei der Strand direkt am Hotel grenzte. Dort gab es ausreichend Liegeflächen, Sonnenschirme, gekühltes Wasser und Duschen. Zur Strandbar waren es nur wenige Schritte.Vereinzelnd verirrte sich die ein oder andere Qualle, aber ansonsten konnte man das Meer bei 31° gut ertragen. Zu erwähnen ist, dass der Jetskiverleih erst mit 18 Jahren erlaubt wird, und das Bananaboot ab 4 Personen aufs Meer fährt. Traurig ist das Verhalten einiger Urlauber auch am Strand, die ihre Mitbringsel (Wasserflaschen, Gläser oder gar Restaurantteller) nicht weggeräumt bekommen. Einfach selbstgemachtes Leid und dann im Anschluss dies als Negativ zu beurteilen. Das gesamte Personal war ständig bemüht alles zum gelungenen Urlaub beizutragen, jedoch sollte sich der ein oder andere an die eigenen Nasenspitze fassen! Ausflüge wurden vom Reiseleiter auch angeboten. Jedoch sind die Entfernungen von Ras al Khaimah sehr weit. Wenn man Sightseeing möchte, sollte man näher an das Geschehen reisen (Tagesausflug Dubai oder Bootsfahrt in den Oman). Ein kostenloser Shuttlebus fährt an mehreren Tagen Vor- bzw. Nachmittags zur Mall nach RAK (rechtzeitig anmelden!). Fazit von uns: Wir haben uns rundum Wohl gefühlt und kommen sich wieder in die VAE.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sonja
    Alter:41-45
    Bewertungen:30
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Sonja, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr zu erfahren, dass Sie einen angenehmen und erholsamen Urlaub bei uns verbracht haben. Wir werden Ihre Anregungen definitiv an die zuständigen Abteilungen weiterleiten, um uns zukünftig weiterhin zu verbessern. Wir bedanken uns besonders für die volle Sonnenanzahl bezogen auf die Gastronomie und unseren Service. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren. Wir hoffen sehr, Sie bald wieder bei uns willkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen Haytham Omar General Manager