Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Eberhard (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2017 • 3-5 Tage • Strand
Nie wieder Bab Al Bahr
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel ist keine 5 Sterne, maximal 3 plus, Auslegeware in den Zimmern austauschwürdig, Badezimmer mit loser Tapete und Silikonabdichtung am Klo die ein Laie gemacht haben muss. Personal sehr freundlich, speziell Gästebetreuerin Hanna. Themenrestaurants sind gut. Aber der Senen Height Saal ist wie Massenabfertigung in der Jugendherberge. Das Hotel ist von Bürgern Russlands und dem Rest der ehemaligen SU belegt. Strandliegen und die Liegen am Pool stehen so eng , dass man noch nicht mal mit dem Fuss dazwischen kommt.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Sind zum Teil renovierungsbedürftig


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Man Konnte nur in den Themenrestaurants in Ruhe und Gemütlichkeit essen.


    Service
  • Gut
  • Personal war kompetent und sehr freundlich, stellvertretend möchte ich Gästebetreuerin Hanna, Maximillian und Rezeptionsmitarbeiterin Soraya nennen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Nichts


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Eberhard
    Alter:61-65
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Eberhard, an erster Stelle möchten wir Ihnen danken, dass Sie sich für unser Hotel entschieden und Ihren Aufenthalt kommentiert haben. Wir bedauern, dass Sie Ihren Urlaub bei uns nicht vollstens genießen konnten. Dafür möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Ihre angesprochene Kritik bezüglich unseres Hauptrestaurants und der Verarbeitung unserer Zimmer nehmen wir sehr ernst und werden diese umgehend mit den dafür zuständigen Mitarbeitern besprechen. Dennoch sind wir sehr froh, dass unser Personal, besonders Hanna, Maximillian und Soraya, sowie unsere A la Carte Restaurants einen positiven Eindruck hinterlassen konnte. Wir würden uns dennoch sehr freuen, Sie nochmal bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen zeigen, dass wir stets bemüht sind uns zu verbessern und unseren Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt zu bereiten. Mit freundlichen Grüßen, das Hotelmanagement