- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Waren das zweite mal in diesem Hotel. Hotel hat nachgelassen in Vergleich zu 2014 Gutes Hotel aber keine 5 Sterne mehr. Wenn es nicht die a la carte Restaurant gebe, wäre es für mich ein durchschnittlicher 4 Sterne Hotel wie z.B. in der Türkei. Essen in Hautrestaurant und auch Getränke haben nachgelassen. Waren nur in den a la carte Restaurant essen. Essen ist SUPER!!!!! In den Restaurant Toast and Burger hatten wir eine super Bedienung. Ich möchte hier noch mal Ainura sehr danken, wir haben eine Freundin fürs Leben gefunden. Und unsere Kleine vermisst Sie sehr. Sie ist einfach klasse. Sehr viele Familien mit Kindern aus russischsprachigen Raum. Was uns nicht gestört hat. Es wird mehr und mehr für Kinder geboten. Kinderpool fand ich total ekelig, das Wasser war schon trüb und auch kein Sonnenschutz für die Kleinen, war nur im Meer schwimmen. Reparaturen am Hotel oder in den Zimmern werden nur oberflächlich gemacht und zwar nicht schön. Über die Risse in den Wänden wird einfach drüber geschmiert. Viele Verkaufsstände, was ich total unschön und auch unnötig fand. Wir wurden erst am Abend abgeholt und mussten um 12 Uhr aus checken. Unsere Kleine hat ihren Mittagsschlaf gemacht, deswegen habe ich gefragt ob wir eventuell eine Stunde später das Zimmer räumen könnten. Es wäre kein Problem aber müssten für die 1 Stunde pro Person um die 150€ draufzahlen. Haben nicht gemacht und sind dann um 12 Uhr aus gecheckt. In Mai ist es sehr heiss, so dass wir mit kleinen Kind fast nicht ausgehalten haben. Waren 2014 in November, es war viel angenehmer. Es war für uns das letzte Mal in diesem Hotel, da wir es mit unserm ersten Mal verglichen haben und sehr enttäuscht zurück kamen. Wer Luxus in den Emiraten erwartet ist in diesem Hotel jetzt falsch. Schade !!!!! Im Jahr 2014 war es anders.
kleines Badezimmer super Bett
a la carte Restaurant SUPER sonst durchschnitt
a la carte Restaurant - SUPER sonst naja
Es gib nichts ausser ein Spielplatz an der Promenade (für Kinder sehr gut)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anna |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrte Anna, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns ein so ausführliches Feedback zu geben. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen bei Ihrem diesjährigen Urlaub nicht gerecht werden konnten. Jedoch nehmen wir Ihre Kritik sehr ernst und versuchen in Zukunft unseren Service zu verbessern sowie an den von Ihnen beschriebenen Mängeln zu arbeiten. Wir hoffen, dass Sie eine schöne und erholsame Zeit mit Ihrer Familie im Rixos Bab Al Bahr verbracht haben und wir würden Sie gerne wieder in naher Zukunft als Gäste in unserem Hotel begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, das Hotelmanagement