- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Positives: viel und vor allem freundliches Personal, gutes Essen, schicke Zimmer (wir hatten ein Deluxe), ein guter Aufbau der kompletten Anlage und die ganze Organisation stimmt einfach. Die Spezialitätenrestaurants sind ein echtes muss, unser deutscher Betreuer Okan hat uns das südamerikanische Steakhouse empfohlen was wir unbedingt weiterempfehlen würden. Der andere deutshce Betreuer Sebastian hat sich mehrmals täglich die Zeit genommen um unser WLAN zu reparieren, unser Handy (nicht mehr ganz auf dem neusten Stand) wollte einfach nicht aber er hat es immer wieder hinbekommen mit viel Geduld und Mühe Negatives: etwas abgelegen von Dubai aber auch gut um dem Trubel mal zu entfliehen, und die Musik am Pool könnte etwas leiser sein damit man noch besser entspannen kann. Das haben wir aber auch schon dem Personal im Hotel gesagt
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manfred |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Manfred, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Erfahrungen, die Sie in unserem Hotel gesammelt haben mit uns und anderen Urlaubs interessierten hier auf Holidaychek.de zu teilen. Es ist uns eine große Freude zu lesen, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns im Rixos Bab Al Bahr Ressort verbracht haben. Es erfreut uns sehr, dass sowohl unser Service, als auch unsere saubere und gepflegte Hotelanlage sowie unsere kulinarischen Köstlichkeiten dazu beigetragen haben, dass sie eine unvergessliche Zeit in unserem Hotel verbringen konnten. Es wurde uns sehr freuen Sie schon bald wieder im Rixos Bab Al Bahr zu begrüßen, bis dahin wünschen wir Ihnen eine angenehme Winterzeit. Mit freundlichen Grüßen Das Hotelmanagement