- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Pos. Ereignisse: -Toller Service der Angestellten -sehr sauberes Hotel -Essen von guter Qualität -A la Carte Dinner sehr professionell und von sehr guter Qualität -abwechslungsreiches Unterhaltungsprogramm -umfangreiches Wassersportangebot (außer Surfen) Neg. Ereignisse: -Pool und Strand durfte nur bis 18h30 genutzt werden -Strand ok, aber keine Schnorcheloption, da keine Korallenriffe -Aufenthaltszeit statt der versprochenen 10 Tage lediglich nur 8 ganze Tage -am 9. Tag erfuhren wir, dass wir bis 12 Uhr Mittags auschecken müssen und gleichzeitig bekamen wir die Mitteilung, dass unser Transfer zum Flughafen erst um 21h50 stattfindet...da haben wir uns verarscht gefühlt! Fazit: schlechte Organisation der Reise und uns fehlen 2 Tage, der 29.09., also unser angeblich 1. Urlaubstag und am letzten Tag fehlt 1 Tag! Ich würde deshalb nie mehr über FTI, die verantwortliche Reisegesellschaft, buchen. Auch der Reiseleiter, Herr Mohammed Zaki, hat sich nicht um unser Anliegen gekümmert und uns an das Reisebüro verwiesen. Wir haben auf unser schriftliches Anliegen keine Antwort von FTI bzw. vom Reisebüro erhalten und fühlen und abgezockt. Fragt also bereits bei der Buchung, bis wieviel Uhr ihr am letzten Urlaubstag euer HOTEL mit Service beantspruchen dürft ; vor allem sollte der Check-out und Transfer zum Flughafen aufeinander abgestimmt sein; eine gute Organisation, das ist es was ich von einer Pauschalreise mindestens erwarten kann.
Sehr sauber und sogar Zahnbürsten und Pasta vorhanden gewesen...toll!
Sehr gutes Essen, von sehr hoher Qualität
War sehr gut, die Angestellten sind im großen und ganzen auf unsere Anliegen eingegangen
Alles sauber, außer Schnorcheloption nicht gewährleistet
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool und Strand durften nur bis 18h30 genutzt werden, deshalb unzureichend!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Natalie |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Natalie, vielen Dank für Ihr Feedback hier auf Holidaycheck. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen weitgehend erfüllen konnten und möchten uns nochmals dafür bedanken, dass Sie Ihren Urlaub bei uns im Rixos Bab Al Bahr Resort verbracht haben. Gerne leiten wir die genannten Verbessungsverschläge an die zuständigen Abteilungen weiter, um zukünftig daran zu arbeiten und uns stets weiterhin zu verbessern. Wir würden uns freuen, Sie erneut in unserem Hause willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Haytham Omar General Manager