Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Silvana Milanka (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2016 • 2 Wochen • Strand
Schöne Hotelanlage, in der viel geboten wird, mit
5,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Sehr schöne Hotelanlage, jedoch ist die Atmosphäre im Hauptrestaurant eine Katastrophe und gleicht einem Hostel statt einem 5 Sterne Standard. Hier ist logistisch und orgnisatorisch noch einiges aufzuholen! Die Spezialitätenrestaurants sind hingegen spitze, sehr zu empfehlen ist hier das Steakrestaurant "Meatpoint".


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Für 5 Sterne fehlen hier beispielsweise Toilettenbürste und Kosmetikspiegel, gehört für uns zum 5 Sterne Standard dazu.


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Sehr gut

Die Speisen und Getränke waren okay. Sehr gut fanden wir die Mojito Bar.


Service

Im Hauptrestaurant fehlt der zuvorkommende Servicekomfort. Der Service erfolgt hier eher auf Nachfrage! Die Unterstützung durch den Restaurantmanager empfanden wir, in Anbetracht unserer speziellen Situation (autistisches Kind), als sehr hilfreich und zuvorkommend.


Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Sehr gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Sehr gut

Strand
  • Qualität des Strandes
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im August 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Silvana Milanka
Alter:31-35
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Sila, zuächst einmal vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Bezüglich der Situation im Hauptrestaurant können wir Ihnen mitteilen, dass bereits ein weiteres Restaurant in Planung ist um allen unseren Gästen den bestmöglichsten Service und Komfort bieten zu können. Wir hoffen das sie nichtsdestotrotz einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und würden uns freuen Sie wieder im Rixos Bab Al Bahr begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihre Gästebetreuung.