- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Sehr schöne Hotelanlage, jedoch ist die Atmosphäre im Hauptrestaurant eine Katastrophe und gleicht einem Hostel statt einem 5 Sterne Standard. Hier ist logistisch und orgnisatorisch noch einiges aufzuholen! Die Spezialitätenrestaurants sind hingegen spitze, sehr zu empfehlen ist hier das Steakrestaurant "Meatpoint".
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Für 5 Sterne fehlen hier beispielsweise Toilettenbürste und Kosmetikspiegel, gehört für uns zum 5 Sterne Standard dazu.
- GeschmackSehr gut
Die Speisen und Getränke waren okay. Sehr gut fanden wir die Mojito Bar.
Im Hauptrestaurant fehlt der zuvorkommende Servicekomfort. Der Service erfolgt hier eher auf Nachfrage! Die Unterstützung durch den Restaurantmanager empfanden wir, in Anbetracht unserer speziellen Situation (autistisches Kind), als sehr hilfreich und zuvorkommend.
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silvana Milanka |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Sila, zuächst einmal vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Bezüglich der Situation im Hauptrestaurant können wir Ihnen mitteilen, dass bereits ein weiteres Restaurant in Planung ist um allen unseren Gästen den bestmöglichsten Service und Komfort bieten zu können. Wir hoffen das sie nichtsdestotrotz einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und würden uns freuen Sie wieder im Rixos Bab Al Bahr begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihre Gästebetreuung.