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Micha (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2016 • 2 Wochen • Sonstige
Standart allinklusiv kein Luxusurlaub wie gedacht
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Höffliches, zuvorkommendes personal. Zimmer war ok. Hatten Zimmerwechsel, da Meerblick gebucht und nicht bekommen. Leider auch keine Aufmerksamkeit in Bezug auf die Flitterwochen, lediglich Zimmer wurde eine Nummer größer. Selbst in anderen Hotels haben wir, einfach so mal was nettes aufs Bett bekommen oder einen Sekt etc. Haben ultra-all-inklusiv gebucht und leider gab es das garnicht, man musste einiges selbst bezahlen nur landesspezifische Getränke waren umsonst. Shisha musste selbst gezahlt werden und die Preise für alles was man selber tragen musste waren sehr hoch. Essen war ok aber nicht überragend, all-a-card-resturantes haben es rausgerissen, diese waren sehr gut. Für den hohen Preis hatten wir uns einfach mehr erwartet, denn dafür hätten wir auch im Hilton Hotel buchen können , hatten uns aber wegen der super allinklusiv Beschreibung des Rixos dagegen entschieden, was wir danach bereut haben. Da wir Gäste aus dem Hilton kennengelernt hatten und dies wohl viel besser vom Angebot war. Im großen und ganzen ein normaler allinklusiv Urlaub aber nicht überragend hatten uns mehr erhofft, da die rixos Hotels in der Türkei sehr luxuriös sind. Leider kann man dies nicht vergleichen.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Micha
    Alter:26-30
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Micha, Vielen Dank für Ihre Bewertung und die damit verbundene Mühe. Wir bedauern es zutiefst, dass Sie nicht den Service erhalten haben den Sie sich erwünscht haben. Bezüglich Ihres Zimmers können wir Ihnen mitteilen, dass wir unseren Gästen immer die von Ihnen gebuchten Kategorien zur Verfügung stellen. Sollte dies nicht möglich sein, bekommt der Gast ein kostenfreies Upgrade zur nächst höhere Zimmerkategorie. Zu besonderen Anlässen widmen wir unseren Gästen besondere Aufmerksamkeit. Wir bedauern, dass Sie diese Aufmerksamkeit nicht erfahren haben und möchten Ihnen versichern, dass dies nicht unseren Servicestandarts entspricht. Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten, welche Ihnen hierdurch entstanden sind und würden uns freuen, wenn wir Sie bei einem weiteren Besuch im Rixos Bab Al Bahr von unseren Serviceleistungen überzeugen könnten. Mit freundlichen Grüßen, Ihre Gästebetreuung.