- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Neues Hotel,tolle Zimmer,Bad groß ,aber es fehlen Ablagen oder Haken.Deutsches Fernsehen zu empfangen war erst nach 3Tagen Aufenthalt und Nachfragen möglich.Minibar wurde auch nicht richtig aufgefüllt.Pool ok,Liegen stehen viel zu dicht zusammen.Handtuchtausch für Pooltücher war klasse.Klimaanlage in den Restaurants viel zu kalt.Musik am Abend zum Essen zu laut.Insgesamt gesehen ein schöner Urlaub.Ein großes Lob und Dankeschön an die Kellnerinnen und Kellner,Gärtner ,Hauskeeping und Lifeguard für Ihre Arbeit bei extremen Temperaturen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Beate & Uwe |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Beate, Sehr geehrter Uwe, vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare hier auf Holidaycheck. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen weitgehend erfüllen konnten und möchten uns nochmals dafür bedanken, dass Sie Ihren Urlaub bei uns im Rixos Bab Al Bahr Resort verbracht haben. Gerne leiten wir die genannten Verbessungsverschläge an die zuständigen Abteilungen weiter, um zukünftig daran zu arbeiten und uns stets weiterhin zu verbessern. Wir würden uns freuen, Sie erneut in unserem Hause willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Haytham Omar General Manager