Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Michaela (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2014 • 1 Woche • Strand
Schöner Urlaub mit kleinen Schwächen
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist mit seinen 655 Zimmern relativ groß, sehr sauber und der Zustand, dadurch das das Hotel neu ist, sehr gut. Es waren viele Familien mit kleinen Kindern im Hotel. Falls man einen schönen All-inclusive Urlaub verbringen möchte ist dieses Hotel zu empfehlen. Allerdings ist es nicht zu empfehlen für diejenigen die Abends viel ausgehen möchten, da Dubai mit den vielen Mals, Restaurants und Nachtleben, eben 85 km entfernt ist. Wir waren 1 Woche dort, was meiner Meinung nach ausreichend war. Negativ zu bewerten ist allerdings, das wir den Abflug morgens um 1.50 Uhr hatten, aber bereits am Vortag um 12 Uhr mittags den Check-out machen mussten. Nach Rücksprache mit der Rezeption, wurde uns die Verlängerung des Zimmers bis abends angeboten, jedoch für 1.500 DHS, das sind ca. 300 EUR. Und das für ein paar Stunden !!! Wir sind dann schon nach dem Check-out in den Flughafen gefahren, haben das Gepäck dort für 10 EUR aufbewahren lassen, und haben dann den restlichen Tag in Dubai verbracht.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Deluxe-Zimmer. Das Zimmer ist ca. 30 m2 groß und schön eingerichtet. Flachbildschirm mit 2 deutschen Programmen vorhanden. Minibar mit verschiedenen Getränken konnte man kostenlos nutzten. Das Zimmer war sehr sauber und wurde täglich gereinigt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Hotel verfügt über ein großes Buffet-Restaurant und über mehrere A la carte Restaurants. Wir haben meistens das Buffet genutzt. Einmal waren wir auch beim Italiener. Muss man aber vorher reservieren. Die Auswahl beim Buffet ist sehr groß und sehr gut. Besonders hervorzuheben sind die Nachspeisen. Es gibt sogar ein Schokoladenbrunnen. An den verschiendenen Bars gibt es Alkoholische und Nichtalkoholische Getränke. Wir haben uns öfters Cocktails mixen lassen, die waren sehr lecker. Am Pool werden auch Früchte serviert. An der Poolbar konnte man sich Nachmittags auch Pizza, Pommes und so etwas bestellen. Mineralwasser, Wein etc. gab es im Buffet-Restaurant gratis, beim Italiener hätten wir das Mineralwasser bezahlen müssen. Haben dort dann einfach Wein und stilles Wasser bestellt, das war kostenlos.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war freundlich, wir haben englisch gesprochen, es gibt an der Rezeption aber auch ein Mitarbeiter der Deutsch sprechen kann. Die Kinder wurden dort gut betreut. Zimmerreinigung war gut.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Entfernung zum Flughafen und dadurch nach Dubai beträgt ca. 85 km. Das Hotel liegt direkt am Strand. Ansonsten gibt es ausser ein paar Hotels nichts in der Nähe. Der nächste Ort Ras Al Khaimah ist ca. 20 km entfernt. Um dorthin zu gelangen muss man ein Taxi nehmen. Für einen Ausflug nach Dubai fährt man ca. 1,5 Stunden und bezahlt für das Taxi ca. 200 DHS, das sind ca. 40 EUR pro Strecke. Das Hotel bietet auch einen Shuttelservice für ca. 20 EUR nach Dubai, allerdings nur 3 x die Woche.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der beheizte Pool ist in Ordnung. Dadurch das dort Animation gemacht wurde, aber relativ laut. Wir sind meistens an den Strand gegangen. Liegen mit Sonnenschirme waren am Strand genügend vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michaela
    Alter:36-40
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Michaela, Es freut uns sehr, dass Sie einen schönen und erholsamen Urlaub in unserem Hause verbracht haben. Gerne leiten wir Ihre freundlichen Worte an das Serviceteam des Rixos Bab Al Bahr Resorts weiter. Ihre motivierenden und konstruktiven Kommentare sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Gerne möchte ich Ihnen versichern, dass der Ausbau verschiedener Einkaufsmöglichkeiten innerhalb unseres Resorts bereits in vollem Gange ist und auch unser Animationsteam am Pool gewisse Ruhezeiten einhält, um all unseren Gästen ein unvergessliches Urlaubserlebnis zu ermöglichen. Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Haytham Omar General Manager