- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
wir hatten gebucht: Rixos Bab Al Bahr, Ras al Khaimah, Luxusklasse, Deluxezimmer Hier möchte ich Ihnen schildern was wir bekamen. Am Flughafen Dubai 1 ½ Std auf die Abfahrt ins Hotel gewartet, da angeblich Gäste nicht da waren. Unterwegs Nebel mit 20m Sichtweite, der Fahrer fuhr laut Tacho mit 90 km/h, meine Bitte langsamer zu fahren wurde ignoriert. Der Service war eines Luxusklassehotels nicht würdig. Tische wurden erst nach teilweise mehrmaliger Aufforderung neu eingedeckt (ohne abzuwischen, einfach neuen Läufer aufgelegt) bzw. benutzte Teller abgeräumt. Das gleiche mit dem Kaffee am Morgen. Am Pool ganztägig Musik wie in der Disco, Bässe waren auch am Strand zu hören, was sehr störend war. Handtücher waren am 1. Tag keine mehr vorhanden, nach 25 min bekamen wir dann Badetücher aus den Zimmern, nur halb so groß wie die normalen Strandtücher. Der krönende Abschluß war das ich am Abreisetag nochmal € 200,- für das verspätete Räumen des Zimmers zahlen musste. Die Erklärung fand auf englisch statt, was ich nicht richtig verstanden habe. Mein Fazit: Für dieses viele Geld hätte ich den gleichen Service in der Türkei 3 Wochen „geniessen“ können Und dort wären bestimmt auch nicht mehr als 80% Russen gewesen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Max |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Max, vielen Dank für Ihr konstruktives Feedback und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Es ist dem gesamten Team und mir sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass uns dies, bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben, tut uns sehr leid. Mit großer Sorge haben wir von den Herausforderungen, mit denen Sie konfrontiert wurden, gehört und ich möchte Ihnen versichern, dass wir Ihre Kommentare an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet haben und entsprechende Maßnahmen getroffen wurden sind. Wir danken Ihnen, dass Sie in unserem Hotel Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen aufrichtig entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Mit freundlichen Grüßen Haytham Omar General Manager