Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Nicole (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2017 • 2 Wochen • Strand
Schönes Familienhotel mit direkter Strandlage
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel liegt sehr schön am eigenen Strand. Hier ist weit und breit nichts, ausser Hotels, aber in einem AI-Hotel braucht man sonst nix. Was ganz besonders toll war, dass ausserhalb des Hotels, ca 10 Minuten zum Laufen ein rießengroßer Spielplatz für jede Altersklasse war. Echt ein Traum! Was wichtig ist, dass es wirklich ein Familienhotel ist. Also nichts für Pärchen ohne Kinder, die Ruhe und Zweisamkeit suchen. Wir hatten ein Familienzimmer mit zwei Bädern, welches sehr schön war. Nur die Lage war schlecht. Gebucht haben wir Gartensicht und waren jedoch direkt an der Straße, da nachts Autorennen etc gefahren wurden, war es sehr sehr laut. Vor allem am Wochenende. Die Sauberkeit und die Freundlichkeit der Mitarbeiter war ausergewöhnlich gut. Hier möchte ich vor allem Hanna von der deutschen Gästebetreuung hervorheben. Sie war stets freundlich, hatte immer ein offenes Ohr und sich sehr schnell um unsere Anliegen gekümmert. Am letzten Tag hatten wir leider noch ein sehr schlechtes Erlebnis mit einem Angestellten der Rezeption, er hieß Marko. Wir haben uns für den Aufenthalt einen Adapter an der Rezeption ausgeliehen, diesen haben wir am letzten Tag beim Check-out auf dem Zimmer vergessen. Mein Mann ist dann nochmal zurück aufs Zimmer gerannt, jedoch war der Adapter verschwunden. Wir haben Marko gesagt, dass er vor 5 Minuten noch auf dem Zimmer war. Dies war ihm egal, er wollte, dass wir in den Supermarkt gehen und einen neuen kaufen. Wir haben ihm erklärt, dass es ja nicht sein kann und den Adapter bestimmt der Koffer-Boy hat. Er ist absolut nicht darauf eingegangen. Gut, dass wir unseren Koffer-Boy noch gefunden haben, er hatte ihn nämlich eingesteckt. Die Situation und Reaktion von Marko war sehr unhöflich. Dies war aber auch der einzige Fall. Die Restaurants sind sehr gut, vor allem das Steakhouse und der Thailänder. Generell ist die Auswahl und die Qualität der Speisen sehr gut. Was uns sehr gestört hat, war die morgendliche Liegenreserviererei. Als Hinweis steht zwar am Pool und Strand, dass die mit Handtücher reservierten Liegen vor 7 Uhr wieder freigeräumt werden, aber wenn man nach 7 Uhr reserviert stört es niemanden. Teilweise kommen dann die Herrschaften erst um 11 Uhr an den Strand. Wie in den vorherigen Bewertungen bereits erwähnt wurde, besteht das Hotel zu 90 % aus russischen Gästen. Sehr schade ist, dass die Animation fast ausschließlich auf russisch war. Gerade die Kinderdisko am Abend - nur auf russisch und ein bisschen englisch. Unser Sohn war noch zu jung für den Rixi-Club, aber ich habe dort keine deutschsprachigen Mädels gesehen. Die Pools sind sehr groß und für Kinder auch gut temperiert.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten das Familienzimmer mit zwei separaten Schlafzimmer und Bäder. Wirklich sehr zu empehlen. Sehr geräumig.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gab im Buffetrestaurant wirklich für jeden etwas. Generell ist das Restaurant fischlastig. Die Nachspeisen waren grandios. Die Spezialitätenrestaurants, welche auch AI sind, waren sehr gut. Besonders der Thailänder und das Steakhouse.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war bis auf den oben beschriebenen Fall sehr gut. Vor allem die deutschsprachige Gästebetreuerin, Hanna war sehr bemüht und hat sich immer sofort um unsere Anliegen gekümmert.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt genau am eigenen Strand. Hier ist jedoch sonst nichts, was aber in einem AI-Hotel nicht stört. Die Mall ist ca. 7 Minuten mit dem Taxi entfernt. Wobei die nicht zu empfehlen ist, besonders wenn man wie wir vorher in Dubai bei Shopping war.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Entertainment gab es am Pool, Wasserball, Dart, gewisse Spiele und am Strand Volleyball. Leider alles auf russisch.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im März 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicole
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Nicole, vielen Dank, dass Sie für Ihren Urlaub das Resort Rixos Bab Al Bahr gewählt und sich die Zeit für eine ausführliche Bewertung genommen haben. Wir freuen uns, dass Sie insgesamt Ihren Urlaub genossen und schöne Erinnerungen mitgenommen haben. Sehr gerne nehmen wir Ihr Feedback zur Kenntniss und bemühen uns, die einzelnen Punkte umzusetzen. Sehr schön zu lesen sind Ihre positiven Kommentare über das Personal, besonders Hanna, sie wurde entsprechend informiert. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und wünschen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, das Hotelmanagement