- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
ein Traum für Kinder jeden Alters,aber leider nichts für Ruhesuchende.Eine Oase der Ruhe ist das Infinity-Pool (leider zur Zeit nebenan eine Baustelle).Infinity-Pool könnte nach Hotelgröße auch größer sein.Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des gesamten Personals ist ausgezeichnet.Sauberkeit im Hotelbereich ist hervorragend.Das Angebot und die Qualität der Speisen und Getränke ist gut,wobeidie Representation zu den Thementagen verbesserungswürdig wäre damit der Thementag erkannt wird.Sehr gut sind die Spezialitätenrestaurants. AmPool und Strand waren immer Liegen verfügbar was sehr gut ist.Der Strand ist sehr sauber (nur unterhalb der Rutschen am Strand würde ich noch eine Reinigung empfehlen. Die Müllvermeidung könnte noch verbessert weden ( Plastikbecher und Papkaffeetassen bei 5* ). Die Showprogramme sind ausgezeicht. Abschliesend möchten wir noch ein Dankeschön ans gesamte Personal senden,besonders an die Gästebetreuung (Maximilian )und Empfang (Soraya ).
sind OK.Reinigung sehr gut.Eigenartig ist die Platzierung des Föhns.
Wie schon erwähnt war das Essen gut.Im Hauptrestaurant war einTeil mit angemessener Atmosphäre ,der ander eher Bahnhofshallen-Atmosphäre.
Der Service war in allen Belangen 6*
Hotel liegt am Anfang der künstlich aufgeschütteten Insel-Al Marjan Island-mit einer schönen Promenade.In der nähe gibt es ein Einkaufszenter ( 5km ). Einkaufszenter in Ras Al Khaimah (25 km ) finde ich besser.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
War gut,für Kinder sehr gut.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Geli |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 25 |
Sehr geehrte Angeilka, vielen Dank, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben und sich die Zeit für einen Kommentar genommen haben. Es erfreut uns natürlich sehr, dass Sie unser Hotel so positiv in Erinnerung behalten haben und Ihren Urlaub genießen konnten. Ihre Kommentare bezüglich des Restaurants und der Müllvermeidung haben wir umgehend an die entsprechenden Stellen weitergeleitet. Sehr positiv sehen wir Ihre Bewertungen unseres Personals, ganz besonders Maximilian aus der Gästebetreuung und Soraya von der Rezeption, mit Ihnen wurde der schöne Kommentar auch geteilt. Wir freuen uns, Sie bald wieder als Gäste unseres Resorts begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen eine angenehme Zeit. Mit freundlichen Grüßen, das Hotelmanagement