- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr schöne und saubere Hotelanlage. Das essen ist wirklich lecker und die al la carte Restaurants sind sehr zum empfehlen! Wir wurden von jedem sehr gut betreut, vor allem die Deutschen Nina und Linda, sie hat man alles fragen können und haben uns gut weitergeholfen wenn wir uns wo unsicher waren! Das Hotel ist ein richtiges Familienhotel! Ca 70% sind Russen mit jeweils mindestens 3 Kindern dabei! Waren aber nicht störend oder sonstiges. Im Restaurant war deshalb immer sehr viel los, die Angestellten hatten aber alles gut im Griff! Da wir gerne unsere Ruhe haben, sind wir täglich am erwachsenen Pool gelegen. Freitags ist in Dubai Feiertag, da kommen viele Einheimische und feiern den ganzen Tag über im Hotel!
Zimmer würde täglich wunderschön geputzt. Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt und gut geschlafen. Die Klima hat super funktioniert.
Wir sind ca 1 Std vom Flughafen weg bis zum Hotel gefahren. Wir haben den Quat Ausflug gemacht, da sind wir nur 30min gefahren. Die war sehr sehr lustig!
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Vom Entertainment haben wir am Erwachsenen Pool nichts mitbekommen. Aber man hätte täglich wo mit machen können.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2018 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Chrisi |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Chrisi, Sonnige Grüße vom Rixos Bab Al Bahr! Wir möchten uns sehr für Ihre positive Rückmeldung bedanken und freuen uns sehr darüber, dass es Ihnen so gut in unserem Resort gefallen hat. Es liegt uns sehr daran, dass sich alle unsere Gäste wohlfühlen und deshalb sind wir sehr erfreut darüber, dass sie einen erholsamen Urlaub erleben konnten und da sie mit unserem Service, dem Essen und vielem weiteren zufrieden waren. Ihre netten Worte bezüglich unseres Personals geben wir gerne weiter. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns im Hotel begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Das Hotelmanagement