Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Claudia (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2017 • 1 Woche • Sonstige
Schönes Hotel mit leider zu vielen Russen
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Schönes Hotel. Können wir nur Weiterempfehlen. Man muss sich aber bewusst sein, dass viele Russen in diesem Hotel sind.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unser Zimmer war riesig. Wir hatten genug platz für alles.TOP! Jedoch haben wir ziemlich lange die europäischen Steckdosen gesucht.( Es war eine direkt neben dem Bett. Man erkennt es aber nicht so gut. ADAPTER bitte mitnehmen!)


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das essen war sehr lecker und es war für jeden was dabei. Abwechslung gab es auch sowie wie bei uns z.b an einem Tag essen aus Deutschland oder der Türkei. Mir persönlich haben die Pommes gefehlt. Mich haben extrem die Russen gestört. Nehmen sich ganz viel zu essen und lassen am ende mehr als die hälfte stehen!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt mit paar anderen Hotels abgelegen von so gut wie allem. Jedoch ist der Transfer von dem Flughafen zum Hotel in Ordnung. Um das Hotel liegen jedoch keine Geschäfte um vielleicht Abends mal spazieren zu gehen. Im Hotel selbst gibt es jedoch paar Geschäfte.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Claudia, Viele Grüße vom Rixos Bab al Bahr! Es macht uns glücklich, dass es Ihnen so gut in unserem Resort gefallen hat und wir möchten uns bei Ihnen recht herzlich für Ihr positives Feedback bedanken. Es liegt uns sehr daran, dass sich alle unsere Gäste wohlfühlen und deshalb sind wir sehr erfreut darüber, dass sie einen erholsamen Urlaub erleben konnten und da wir Sie mit unserem gastronomischen Angebot, dem Zimmer und vielem mehr begeistern konnten. Bezüglich der Kritik an den Reiseadaptern würde ich Sie gerne darauf hinweisen, dass Adapter kostenlos an der Rezeption ausgeliehen werden können. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen Das Hotelmanagment