- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
wir sind mit dem hotel sehr zufrieden gewesen...5 sterne sind es auf jeden fall :). das hauptrestaurant hatte eine vielfältige auswahl an speißen und getränken ( alles tip top ). die a-la-carte restaurants waren der hammer ( wir waren 3 mal im meatpoint -so ein leckeres steak hab ich noch nie gegessen, der italiener und der gourmet türke waren auch sehr sehr gut...fisch restaurant haben wir nicht probiert ). alle mitarbeiter des hotels waren immer sehr freundlich und hatten auch immer ein lächeln auf dem gesicht. ein besonderer dank geht an andrea z. ( asst.guest relation managerin ), sie hatte immer ein offenes ohr und war für einen da...super weiter so liebe andrea :). jetzt zur unserer animation - serhat und mustafa...wir lieben euch...ihr seid der absolute hammer...ihr fehlt uns :(. wir hatten ein traum premium zimmer mit blick auf die ganze anlage ( pool, meer, garten, poolbar einfach alles ) zimmernummer 3402 mit einer riesen großen terrasse und zwei liegestühlen...das zimmer war sehr groß mit einer extra toilette...das zimmer war immer tip top gereinigt. die minibar war immer gefüllt ( cola, cola light , sprite, orangensaft, wasser , bier , schokoriegel, kekse und chips )..es gab einen wasserkocher mit tee und kaffee. wir haben uns einen privat chauffeur für 10 std. umgerechnet für 170 euro gemietet, der uns überall hinbrachte wo wir wollten ( wir waren in dubai stadt...in der dubai mall mit den größten aquarium der welt, im buri al arab, im atlantis the palm und im buri khalifa das höchste gebäude der welt. wenn man es über den reiseveranstalter bucht ist es teurer. für uns war es ein absoluter traumurlaub...wir werden wieder kommen...ganz bestimmt :)
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Patricia und Michael |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Patricia, Sehr geehrter Michael, Vielen Dank für Ihre exzellente Bewertung und dafür, dass Sie Ihren Urlaub bei uns im Rixos Bab Al Bahr Resort verbracht haben. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht nur Erfüllen, sondern sogar übertreffen konnten. Als besonders motivierend empfinden wir die Hervorhebung der Gästebetreuung, des Animationsteam‘s, sowie das Personal allgemein. Gerne leiten wir Ihre freundlichen Worte an das Personal Rixos Bab Al Bahr Resorts weiter. Wir hoffen sehr, Sie bald erneut bei uns willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Haytham Omar General Manager