- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel ist toll. Das Personal ist durchgehend freundlich außer im Fishbone Restaurant aber da muss man ja nicht hingehen. Dafür ist das Meatpoint ein absolutes Highlight. Die Animation jedoch ist furchtbar, laut und aufdringlich und die Musik Auswahl ist auf die zahlreichen russischen Gäste abgestimmt, die auch leider die Anlage sehr in Beschlag nehmen. Sobald das Hotel voll ist lässt sich der Standard nicht mehr halten. Das Frühstück verkommt dann zu einer einzigen Schlacht, derPool ist voll belegt und es herrscht laute Freibad Atmosphäre. Der Anspruch des Hitels und die Auswahl der Gäste passt nicht zusammen. Entweder möchte ich erstklassiges Hotel sein oder viele Zimmer haben, die ausgebucht sind mit allerlei Billigurlaubern... Das ist schade, denn die erste Woche bevor es voll wurde war der Service ausgezeichnet und die Armosphähre okay. Nur in der Nebensaison für Ruhesuchende empfehlenswert. Ansonsten eher Party und Familienhitel.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im März 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Katja |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Katja, Vielen Dank für Ihre Bewertung und dafür, dass Sie bei uns im Rixos Bab Al Bahr Resort zu Gast waren. Gerne möchten wir Ihnen versichern, dass wir Ihre Kommentare sehr ernst nehmen und entsprechend Maßnahmen treffen werden, um auch in Zukunft unseren Service auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die negativen Eindrücke und hoffen, dass wir eventuell Ihre Erwartungen bei einem zukünftigen Aufenhalt vollstens erfüllen oder sogar übertreffen können. Wir bedanken uns vielmals für die volle Sonnenbewertung bezüglich dem Bereich Service. Mit freundlichen Grüßen Haytham Omar General Manager