Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Bernt (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2015 • 2 Wochen • Strand
Sonne und auch viel Schatten
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

schönes großes Hotel 2te mal nach Mai 2014 in diesen Hotel, und wirkt schon etwas abgewohnt. all inklusive in Ordnung. Überwiegend russisch sprechende Gäste mit sehr vielen kleineren Kindern. Nach Rückfragen ab 15 Mai keine Shows mehr. Haupt- saison vorbei. Donnerstag bis Samstag Ballermann atmosphäre. Viele junge Leute aus Dubai " Europäer kommen zum Partymachen "


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer in Ordnung. Sauber und alles da, was man für einen Badeurlaub braucht.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Sehr gutes Essen auch abwechslungsreich. Hauptrestaurant Lärm wie in einer Bahnhofshalle. Teilweise auch Spielplatz für Kinder.


    Service
  • Eher gut
  • Überwiegend freundliches Personal. Aber teilweise über- fordert. Zimmerreinigung in Ordnung. Bei Anregungen und Beschwerden Standartsätze :Wir geben es weiter oder kümmern uns darum.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage direkt am Strand. einsam gelegen, aber für reinen Badeurlaub perfekt. Ausflüge und Malls nicht genutzt.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool kann ich nicht bewerten. Voll, Liege an Liege Strand sehr schön, aber nicht sehr sauber. Zigaretten-stummel ,Wasserflaschenverschlüsse,Sollte wenigstens einmal am Tag gereinigt werden. Duschen schon nach einem Jahr teilweise kaputt und Umkleidekabinen schmutzig.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernt
    Alter:66-70
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Bernt, Vielen Dank dafür, dass Sie Ihre Meinung mit uns geteilt haben. Dass wir Ihre Erwartungen nicht vollstens erfüllen konnten, tut uns sehr leid. Hiermit versichern wir Ihnen, dass wir Ihre Kommentare ernst nehmen um auch zukünftig unseren Service zu verbessern. Wir bedanken uns rechtherzlich für die gute Sonnenbewertung in den Bereichen Zimmer und Lage & Umgebung. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren. Wir hoffen sehr, Sie bald wieder bei uns willkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen Haytham Omar General Manager