- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir sind mit dem Nachtflug angereist und waren um 7.30Uhr im Hotel, da wir einen privat Transfer hatten. Im Hotel sagte man uns das der Check In erst um 15 Uhr wäre. Wir bekamen unser Zimmer aber dann doch schon um 11Uhr. Das Zimmer ist geräumig,sehr ansprechend und sehr sauber. Leider hatten Wir keinen Balkon. WiFi funktionierte tadellos, auch auf dem Zimmer. Im Hotel waren viele Nationen vertreten, aber keine vielen irgendwie auf. Wifi klappe wunderbar, man war immer erreichbar. Im Mai waren es 41Grad und doch sehr heiß Wenn die Insel mal fertig ist, kann man da super Urlaub machen. Das Preis-/ Leistungsverhältnis war super.
Das Zimmer hatte über 30 qm und ist sehr geschmackvoll eingerichtet. LCD TV, Minibar, Safe, großer Kleiderschrank, Sofa. Badezimmer war angenehm groß und sauber.
Wir haben nur das Hauptrestaurant benutzt und wir waren begeistert. Die Auswahl war gigantisch. Geschmacklich hervorragend. Die Speisen sehr schön angerichtet. So was habe ich noch in keinem Hotel erlebt. Ich glaub ich habe zugenommen.
Das Personal war immer freundlich und zuvorkommend. Englisch sprachen alle. An der Poolbar Sea &See war das Personal teilweise etwas überfordert und die Abläufe klappten noch nicht so ganz. Wir hatten am Anfang einen leicht muffigen Geruch in unserem Badezimmer und beschwerten uns an der Rezeption. Dieses Problem wurde ruckzuck beseitigt.
Vom Flughafen von Dubai dauert der Transfer ca. 1 Stunde. Der Strand liegt direkt vor der Tür und ist aus Muschel-Kies, was uns nicht weiter gestört hat. Im Meer liegen ein paar kleiner Steine. Sonst war das Meer sauber und sehr warm (29 Grad). Also keine Abkühlung. Ein Lifeguard war auch immer da. Es gab mehrmals am Tag ein Shuttle Bus zu 2 Shopping Malls Die Al Hambra Mall brauch man nicht unbedingt gesehen haben. Angeblich sollen dort 100 Geschäfte sein, davon hatten aber nur 70% auf. Sonst war leider nicht viel in der Umgebung.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation gab es eigentlich nur tagsüber. Wasserball, Volleyball und Pool spiele. Am Abend hatten wir 2x Live Musik, aber leider hat das Animations- Team noch nicht mal seine Gäste angekündigt. Am Pool war das Platzangebot der Liegen etwas begrenzt. Für ein so großes Hotel war der Pool auch zu klein. Am Strand gab es Liegen ohne Ende und sie waren auch bequem Duschen waren ausreichend vorhanden, doch die Armaturen waren schon defekt, was schade ist. Außerdem standen am Strand noch Kühlschränke mit Wasserflaschen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 10 |
Sehr geehrte Sabine, vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, welche wir über Holidaycheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Ein zweiter Pool ist bereits in Planung und wird voraussichtlich Ende des Jahres fertiggestellt werden. Es freut uns sehr, dass Sie einen schönen und erholsamen Urlaub in unserem Hause verbracht haben. Nochmals, vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und für die Unterstützung hier auf Holidaycheck. Wir hoffen sehr, Sie bald wieder in unserem Hause willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Haytham Omar General Manager