- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel ist neu aber in einem Top Zustand. Die Begrünung der Anlage muss sich erst noch einwachsen,aber das ist bei einem Neubau Projekt normal. Das Zimmer...war so groß,es hatte 2 Schlafstätten,2 Bäder und 2 kleine Balkone. Der Strand war Top Gepflegt, wie die ganze Anlage auch. Nach Dubai zu einem Ausflug sind es ca. 80 kkm,aber die Taxipreise sind ja super Billig!!! Das Essen ist vielseitig und gut, auch das gesamte Ambiente ist klasse. Es waren super Tage!!!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Walter |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrter Walter, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Ganz besonders freuen wir uns über die volle Sonnenanzahl für die Zimmer, Gastronomie und das Hotel allgemein. Wir bedanken uns dafür, dass Sie Ihren Urlaub bei uns im Rixos Bab Al Bahr Resort verbracht haben. Wir hoffen sehr, Sie bald erneut in unserem Hause willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Haytham Omar General Manager