- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Großes neues sauberes Hotel. 24h All inclusive inkl Minibar und Restaurants. Für kleine Probleme sorgen nur andere Gäste z.B. Kühlschrank am Strand offen lassen; Müll nicht in den Abfalleimer werfen sondern liegen lassen; für den Shuttleservice nicht reservieren und danach verwundert sein warum man nicht mitfahren kann; im Buffetrestaurant den übervollen Teller stehen lassen; usw.......( Hauptsächlich Russen und Araber aber auch Deutsche! )
Wir hatten ein Premium Zimmer im 3.Stock mit Balkon, Meerblick, Klimaanlage, Telefon, Minibar usw Zimmer und Bad waren groß und sauber. Minibar wurde täglich aufgefühlt.
Wir waren hauptsächlich in den reservierungspflichtigen Restaurants und nicht im Buffetrestaurant. Einfach nur lecker! Das Steak im Meatpoint, Sushi und Lachs im asiatischen Restaurant oder die Lasagne und Pizza im L`Ovio. Mittags das Toast´n Burger und abends noch in die Mojito Bar auf ein oder zwei Cocktails. Sauber ,freundlich und sehr lecker!
Das Servicepersonal war immer sehr freundlich und sprachen Englisch. Es gab auch keine Probleme mit anderen Leistungen wie z.B. Shuttleservice zu den umliegenden Malls oder in das Ice Land Waterpark und in die Dubai Mall.
Direkt am Privatstrand und sehr ruhige Lage. In der Nähe befindet sich ein kleiner Lebensmittelladen und per Shuttleservice erreicht man einige Malls und den Wasserpark. Dubai ist in ca 45 min zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Am Strand und am Pool findet man zu jeder Zeit eine Liege. Grosse Kühlschränke am Strand zur Selbstentnahme von Wasserflaschen. Jede Menge Lifeguards am Strand und am Pool. Leider hatten die auch viel zu tun, weil manche Gäste ( Russen! ) mit Pommes und Cola ind den Pool springen. Machten ihre Sache aber sehr gut.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manfred |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Manfred, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen, konnten und möchten uns nochmals dafür bedanken, dass Sie Ihren Urlaub bei uns im Rixos Bab Al Bahr Resort verbracht haben. Wir hoffen sehr, Sie bald erneut in unserem Hause willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Haytham Omar General Manager